Top Social

Grand Marrakesch

 Shirt mit marokkanischem Muster

Seit zwei Jahren habe ich diesen großartigen Stoff zu Hause. Bei Biostoffe.at habe ich ihn aus der Restekiste gezogen, einmal den Rapport mit einem Loch - mittendrin. Seit zwei Jahren rutsche ich hin und her, kombiniere Ärmelstoffe, Zwischenbordüren, Lochverstecker... jetzt hab ich mich getraut! Die Basis des Schnittes ist Statement aus Ottobre 2/17. Ich habe den Berg bestiegen - hurra!

Shirt mit marokkanischem Muster

Kommentare on "Grand Marrakesch"
  1. Jaja, dieses Stöffchen war seinerzeit ganz groß. Berechtigterweise. Ein Traum! Und auch du hast es wunderbar hingekriegt. Sehr edel!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den auch noch...du machst mir Mut: So ein schönes Shirt!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Chic der Stoff, schaut gut aus. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein großartiger Stoff, somit auch Shirt, klasse.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Und hast hoffentlich vorher dein Kamel angebunden ;-). Toll schaut dein T-Shirt aus, die Farben sind gigantisch!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ic mag heute noch mein Kleid aus diesem Traumstof! toll siehst aus!!

    AntwortenLöschen
  7. Gut bist du auf den Berg gekommen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen