Urban Jungle


Kommentare on "Urban Jungle"
  1. Jetzt muss ich aber schmunzeln, liebe Eva. Ohne Worte alles gesagt! Ein wunderbarer Baum. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der einzig wahre Platz für solche Häkeldeckchen, die große Liebe meiner Vorfahrinnen ( die sie auch diffizil anzufertigen verstanden ).
    Schönes Foto!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nunmal ein wirklich ganz edler besonderer Häkelbaum im Stadtdschungel. So gefallen auch mit die Häkeldeckchen am besten!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Genial da werden sie sicher gesehen und müssen nicht in der Schublade vergrauen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine (weibliche) Schönheit. Es sieht für mich aus, als ob der Baum die Hüften schwingt...
    Beste Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Der Baum hält sich ja ganz schön bedeckt ;-) Tolles Foto, liebe Eva !!!

    AntwortenLöschen
  7. Grossartig! Eigentlich sind ja Häkeldeckchen wohl nicht mehr so IN...aber hier...der absolut richtige Platz! Danke für das tolle Foto, liebe Ostergrüsse, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    schön, so zart verhüllt.
    Ist das eine Platane? - Auf jeden Fall wirkt es wie ein Elfenbaum ♥
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. Da war aber ja jemand fleissig, denn das zusammenzupuzzeln ist schon eine irre Arbeit.Aber der Stammm kann noch gut atmen, so dass ihm das bestimmt nichst ausmacht.
    VG karen

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Deckchen. Wie wunderschön sähen die auf Mahagoni oder Nussbaum aus. Aber am Baum gefallen sie mir auch. Was für eine Idee! Frohe Ostern, Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. oh das finde ich immer so hübsch! in wien gabs das ja eine zeitlang mit gestricktem, obwohl das natürlich noch viel hübscher ist!

    AntwortenLöschen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.