Neues



Neue Waldviertler. Schuhe sind einfach Rudeltiere.
Kommentare on "Neues"
  1. Hoffentlich sind die Neuen Schuhe deine. Tolle Farbe gefallen mir auch.
    Das Sprichwort sollten viel mehr beherzigen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch gefällt mir schon lange. Schade, dass es keine Waldviertler zum Probieren in unserer Nähe gibt. Aber von meinen Lieblingsschuhe gab es vor zwei Wochen auch neue Rudelmitglieder im Hause.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für eine tolle Farbe! Und die schauen auch so richtig schön bequem aus!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Waldviertlern!
    Liebe Grüße, Ines!

    AntwortenLöschen
  4. DA ist was dran.
    Die Schuhe sind klasse. Gefallen mir gut, sicher sehr bequem.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh sind die schöööööööön! Selbst gemacht? Irgendwann mach ich das auch!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe!
    Aber bisher habe ich immer noch nicht Schnürschuhe angezogen, selbst acht Monate nach der Hüft-OP trau ich mich nicht wirklich. Zum Glück habe ich den Winter weitgehend in Ballerinas überstehen können...
    Schaun mer mal. Es reichen nicht die Schuhe, um sich in einen Menschen hineinversetzen zu können, denk ich jetzt so...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. tolle schuhe und die farbe passt zu dir... selbst gemacht?
    busserl, kathrin
    PS: das nächste mal das eis beim bortolotti gemeinsam?!

    AntwortenLöschen
  8. cool :) Ruddeltiere ;) oh ja ;)
    GLG, Geraldine
    PS: sehen wir uns zufällig am Samstag am Schneidereimarkt?

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde für mein Leben gerne auch solch' wunderbare Schuhe werkeln.. hachz!! Schade, dass das Waldviertel sooo weit weg ist. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Deine neuen Schuhe sehen sehr bequem aus, Deinem Profilfoto nach scheint dieses türkis eine Deiner Lieblingsfarben zu sein.
    viele Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  11. Sind die schöööön ...
    Begeisterte Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  12. die sind aber schön!! muss mal schauen, ob es waldviertler hier in der nähe gibt, die gefallen mir sehr.
    du kannst übrigens gern meinen gartentisch für deine zusammenstellung verwenden - falls es noch nicht zu spät ist - ich hab eben erst deine frage gelesen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh, die Farbe ist echt schön!
    .... der Spruch auch :)

    AntwortenLöschen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.