EF Leiberl

16. Juli 2013

My Kid wears das erste Herbst-Teil, das Raglanshirt Fall Basic aus der Ottobre 4/2013. Die Ärmelbündchen habe ich ein wenig abgeändert und ein bisserl verlängert, sonst ist der Schnitt unverändert. Da ist noch genug Platz um über den Winter zu wachsen, davon nähen wir mehr!
Der Name des kleinen Fuchses beginnt mit E...
Liebe Grüße an die Dienstags-Creativen und die Buben-Mamas.


16 Kommentare on "EF Leiberl"
  1. Das ist ein tolles Shirt, richtig schön gemixt! Die Applikation sieht klasse aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super schön aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag bunte Jungs! Ein tolles Shirt hast Du da gezaubert, wir
    nähen hier noch für den Sommer (waren spät dran...).

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden! Und so ein schönes E, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Super schön!Du kannst es gerne meinen Sohn schicken wenn es nicht gefällt;-)!
    Der fängt auch mit e an!;-)!
    Super Shirt!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. raglan mag ich einfach immer, sieht klasse aus!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit dem Buchstaben. Ich glaube das muss ich mal nachmachen!

    AntwortenLöschen
  8. Schön!!!
    Der Fuchsstoff schaut auch entzückend aus!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Du denkst schon an den Herbst - sehr vorausschauend von Dir!
    Das Shirt ist toll geworden, der Buchstabe im Stern sieht super aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein schöner Jersey! Gefällt mir so richtig gut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ein ganz persönliches shirt, wie hübsch. steht ihm prima. auch wegen des sterns darunter :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  12. Mach mich fertig!! Herbstteil!!!!!
    Ich wollte gerade Stoff kaufen für eine weiter kurze Hose!!!!!

    Sieht aber richtig gut aus, muss man dir lassen ;-)

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ja schnell, schon das erste Herbstteil genäht, alle Achtung! Sieht sehr schoen aus, das Shirt. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    Shirt und Träger sind so süß! Ich bin begeistert.
    Sei lieb gegrüßt von Nina und ihrem bösen Dachboden. :-)

    AntwortenLöschen
  15. :) Das sind Füchse auf dem Shirt, oder? Na wenn das mal nicht EUER Stoff ist!
    Ist toll geworden!

    Viele grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein schickes Shirt geworden!! Sehr fein!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.