Frau Holle

20. Juli 2013





Goldmarie ist wieder mal zu besuch.

Liebe Grüße an die Raumfee.


6 Kommentare on "Frau Holle"
  1. ich mag goldmaRie sehR!
    sie ist so schön. eine fReudenbRingeRin.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich....sieht aus wie ein riesengroßer Wattebausch!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Foto zum Träumen. Frau Holunder ist natürlich anfällig für solche Himmelsfotos.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥♥Total bauschig schön, so richtig zum Reinkuscheln ♥♥♥♥

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.