Knopfloch-Loop

7. März 2013

Sucht euch ein Knopfloch un tretet ein...


Geplant war der Loop als Resteverwertung... ähhmmm... schief gegangen! Die Knopflöcher haben mich in einen wahren Rausch versetzt. Ja, ich habe alte Wolle abgearbeitet - aber auch vier neue Knäuel gekauft. Wenn die Farben auch soooo gut dazu passen.




Ich habe 160 Maschen angeschlagen, rundgestrickt, und alle paar Reihen ein Knopfloch eingefügt.
Fertig!
Total easy, oder?







Ihr wollt wissen wie Knopflöcher funktionieren? Erstaunlich einfach! Hier habe ich eine Anleitung dazu.
7 Kommentare on "Knopfloch-Loop"
  1. Der Loop ist klasse, liebe Eva !!! Sag' mal, trägst DU ihn oder habt ihr eine Giraffe in der Familie ;-) Gibt es ein Foto von dir mit dem Loop um den Hals ???
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha! Er würde auch einer Giraffe passen! Ich trage ihn im Winter über Jacken. Es bauscht so richtig schön in alle Richtungen. Foto werd ich mal nachliefern.

      Löschen
  2. Cool! Erinnert irgendwie an die Jupiteroberfläche :D tolles Muster!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich sehe es ist schon etwas her ,stelle aber trotzdem noch eine Frage zu den Knopflöchern.Wieso sind die so "dick" "gross" geöffnet, wie geht das? und sind die umhäkelt oder nicht. Danke schonmal für die Antwort LG Chantal

    AntwortenLöschen
  4. Der Loop ist der Hit. Wieviel Wolle hast du dafür genommen? danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh! Das kan ich dir gar nicht sagen, weil es lauter Reste sind. Aber in Summe drei Knäuel Wolle waren es bestimmt!

      Löschen
  5. ein wirklich toller Loop, sehr gut gelungen und eine tolle Farbwahl

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.