Kleiner Regenbogenkreis

11. März 2013

Ich freu mich so! Endlich beginnt sie, die Rainbow-Style-Week III, bei Kitzkatz.

Meine Kette ist schon ein paar Jahre alt - und wirklich mein bestes Stück! Sie passt immer! Zu Jeans und T-Shirt, weiß, braun, rot... egal! Aber ebenso toll sieht sie zu einem festlichen Kleid oder einer eleganten Jacke aus.




2 Kommentare on "Kleiner Regenbogenkreis"
  1. deine kette ist so wunderschön! ich wunder mich gerade weil ich, dachte ich, schon mal etwas dazu geschrieben hatte? alle kommentare weg?!

    wie auch immer - diese kette hat mich inspiriert :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hat schon mal was geschrieben! Ich hab sie -unabsichtlich- alle gelöscht :-(

      Löschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.