Regenbogen-Monster

My Kid wears ein extra für die Rainbow Style Week III upgecycletes dienstagskreatives Made 4 Boys Leiberl. - Puh!
Freund Otto hat sich als Katze verkleidet.
Bestimmt kenne viele von euch dieses tolle Jako-o Regenbogenshirt. Der kleine Fuchs besitzt es seit zwei Jahren, aber nun ging der Kopf wirklich nicht mehr durch. Das Problem hatten wir hier schon einmal. Mit Hilfe eines alten schwarzen Shirts und einer Schwangerschaftspyjamahose haben wir es ebenso gelöst: Seitennähte öffnen und etwas einsetzten, Appli drauf, neue Bündchen.

Der Schwanz ist bestimmt schon ein Jahr alt. Einfach ein gestrickter Schlauch  mit etwas Füllwatte. Oben ist er ziemlich wild an ein Gummiband angenäht. Er ist seeeehr variabel, von Katze über Hund bis Löwe kann man alles damit werden.
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hnweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.