Regenbogen-Shelly

13. März 2013

Passend zu Kitzkatz Rainbow Style Week ist meine Shelly regenbogenbunt. Sie ist komplett upgecyclet! Da ich keine Overlockmaschine habe sind die Bündchen immer mein "Problem". Bei diesem Leiberl hab ich einfach so zugeschnitten, dass die alten Abschlüsse unberührt blieben.

 Das graue Shirt gehörte mal meinem Mann, alle bunten Shirts haben sich so zusammengesammelt. Es spricht sich schon rum, dass ich Altkleider sammle. *augenroll*

 

Nach dem Zuschneiden war auch klar, warum das Leiberl meines Mannes im Altkleiderversteck verschwunden ist - zwei Löcher und ein riesiger Fettfleck... 
Kreise drauf - und passt schon! Ab damit zum MMM!
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.