Top Social

Rotspecht im Grünen


Ich darf euch mal wieder eine Shelly präsentieren. Dazu gibts einen Loop (Es wird Herbst! Brrr...) mit Woodpecker-Stoffen und Fleckerln aus der Restlkiste.
Weitere Hübschigkeiten findet ihr hier.
Kommentare on "Rotspecht im Grünen"
  1. Toll Deine Shelly, welche schöne Farben und so ein schönes Foto!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Schnitt ist einer Deiner Liebsten,oder???
    Steht Dir aber auch richtig richtig gut!
    Die Stoffkombi ist Hammer!
    LG tina

    AntwortenLöschen
  3. Besonders in Kombination mit dem Loop unwiderstehlich schön. Was soll ich sagen: Ich mag halt Grün. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr nette Hübschigkeit!!

    Kannst mir mal deine Adresse schicken - langsam sollt es was werden, mit der Überraschung!! :-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst spitze aus in den neuen Teilen!
    BIG LIKE!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ui hübsch, das macht doch richtig schöne Herbststimmung. Der Stoff steht Dir super :). Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. wie schöööön, grün ist doch ne tolle farbe.
    hier ist leider schon langarmwetter.

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst klasse aus, die Farbe des Stoffes und der Schnitt einfach nur toll!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. mah, so eine schöne kombi!! also die beiden teile für sich und zusammen!!!stehen dir hervorragend!
    lg v

    AntwortenLöschen
  10. Bunt, fröhlich, passt gut - SEHR SCHÖN!!!

    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Aaah, eine neue Shelly! Und ein neuer Loop! Sehr, sehr schick! Die Farben passen dir gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Ich merke, das ist dein Schnitt. Steht dir sehr gut und die Farben bringen noch mal Frische in die bevorstehende graue Zeit. Shirt und der Loop gefallen mir super gut. Lg

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein toller Stoff! Einen Loop sollte ich mir jetzt auch endlich mal nähen, wird wirklich langsam Zeit!
    Grüße zu Euch da
    Nike

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll Deine Shelly,der Schnitt und vorallem Deine Stoffwahl...erst recht mit dem supitollen Loop :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Die Woodpecker-Stoffe sind zu schön. Tolle Shelly geworden, passt gut zu Dir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. So kannst du gerade mal bei mir vorbeikommen und den bösen Herbst vertreiben... :-)

    Superschön,tolle Stoffe und steht dir sooo gut!

    Ich kann sowieso nicht genug Shelly-Shirts sehen, jede sieht anders aus - ich finde das spannend! :-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe den Stoff und Dir steht grün hervorragend. Besonders genial finde ich aber den soo schön bunten Loop!!!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Farben! Und was für eine gute Idee gleich den passenden Loop aus den Resten zu nähen! Werde ich mir merken ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  19. Steht Dir seeeehr gut! Gefällt mir und der Shelly-Schnitt ist einfach Deins! Toll!
    Hab grad bei mamimade gelesen... schade, dass Du Ende Sept nicht dabei bist! Du hast nicht zufällig mal in Tulln zu tun und a bissl Zeit? Wäre nett Dich mal wieder zu sehen! Vielleicht klappts ja mal!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  20. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaa...sooo mega nimmersattgucknkann ...scheeeeeeeeee ;)
    gggggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog. Hab gerade gelesen, dass du auch aus NÖ bist. Freu mich immer, wenn ich Blogs von österreichischen Näherinnen finde!!!!!
    Schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht ungemein chic aus! Der Loop zum Shirt ist total spitze!
    GlG Nelli

    AntwortenLöschen
  23. Ui, das Shirt mit dem passenden Loop sieht einfach klasse aus! Steht Dir gut! :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Shelly - sieht super aus. Vor allem mit dem Schal zusammen echt toll.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen