Mittwoch, 23. Oktober 2013

Vogerl-Shelly





Eine Selbstauslöser-Session bei Nebel -
denkbar schlechte Voraussetzungen für gelungene Fotos.
Liebe MMM-Mädels, seid gnädig!

Eine neue Shelly mit Loop ist entstanden.
Wie mögt ihr sie am liebsten?
Wasserfallweste, Wolljackerl oder rote Weste?


Kommentare:

  1. eine schöne shelly - der nebel verblasst völlig daneben :-)
    mir gefällt das bild mit wasserfallteil am besten
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schön am besten gefällt es mir in der Kombi mit der Wasserfallweste
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie in allen Variationen schön!

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  4. Du strahlst ja so, als hättest du gewusst, dass du heute nach der Gastgeberin den MMM eröffnest... ;-)

    Mir gefällt eindeutig die Kombi mit der Wasserfallweste am besten, auch wenn alle drei (oder 4 - nämlich ganz ohne Jacke aber mit Loop *g*) schön sind.

    Gut übrigens, dass du als Überschrift Vogerl-Shelly gewählt hast, ich dachte nämlich, das wären Blumen... Äh, tja - vielleicht doch eine neue Brille?

    LIebe Grüße
    Sabine
    P.S. Ich habe immernoch keine derart vorzeigbare Shelly hinbekommen...

    AntwortenLöschen
  5. Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Jackenkombis!!!!!
    Wunderbar!
    Ich mg die Wasserfallkombi und dein Lächeln!

    GLG
    Susanne
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind doch gut! Und die Kombi mit der Wasserfallweste finde ich am tollsten! Schönen Mittwoch noch!

    AntwortenLöschen
  8. Rote Weste oder Wasserfall! :-) Wird dir mit kurzen Ärmeln nicht schön langsam kalt??
    Aber ansonsten steh ich auf deine Shellys und deine Shelly-Beharrlichkeit! :-))
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Schule geht nur kurzärmelig! Da hab ich spätestens um 8 den ersten Schweianfall...

      Shelly-Beharrlichkeit = Angst vor neuen Schnitten. Endlich hab ich Leiberl die echt gut sitzten. Das muss ich auskosten!

      Löschen
  9. Deine Bilder sind wunderschön! Und ich finde super, dass du gleich Tragekombis zeigst.
    Inspiriert von deinen ganzen schönen Shellys habe ich mich auch endlich an meine erste gewagt. Und was soll ich sagen die Shelly ist toll, aber wenn du wirklich schlechte Shelly-Bilder sehen willst, dann schau mal auf meinen Blog.

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, das ist ein geniales Shirt! Mir gefällt es am besten mit einer schwarzen Jacke, egal welche, beide sehr schön!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Die Shelley gefaellt mir richtig gut. Die Stoffkombi ist so toll.
    Mir gefaellt die Kombi mit der schwarzen Wasserfalljacke am besten. Sieht aber mit allen anderen Jacken auch gut aus.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  12. eine schöne Shelly hast Du genäht und sie ist ein tolles Kombiteil wie man sieht.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  13. He, du siehst toll aus - ich finde die Kmbi mit der Wasserfalljacke am besten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wiedermal sehr tolle Shelly. Also mir gefällt sie auch mit der ersten Weste am Besten.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  15. shelly, what else?! :) und wieder so schön und so vielseitig tragbar, wie die fotos zeigen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hoch lebe Shelly, ich bin auch vor kurzem auf den Geschmack gekommen! Deine Version ist super hübsch und steht dir hervorragend!
    Mir gefällt übrigens auch die schwarze Weste dazu am besten.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Eva,
    mir gefällt Deine Vogerl-Shelly sehr! Die Idee, immer einen passenden Loop zu haben, finde ich ganz toll und merke ich mir! Am Besten gefällt mir Deine Shelly nur mit Loop kombiniert - falls Du aber wegen der hässlichen Temperaturen etwas drüberziehen willst/musst, würde ich die auch die Wasserfallweste empfehlen. (Was meinst Du mit der Wasserfallweste, fragt mein Sohn. Bei uns im Münsterland heißt das Teil mit Ärmeln nämlich Strickjacke...) Liebe Grüße auch von meinem Sohn,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Da grüß ich doch freudigst zurück!
      Ja, Deutsch ist nicht gleich Deutsch!

      Löschen
  18. wieder so ein tolles teil!!! bei der farbwahl finde ich sie mit allen westen super tragbar. wobei mir die erste am besten gefällt, weil sie etwas länger ist.

    AntwortenLöschen
  19. Toll! Würd ich auch anziehen. Mit der Wasserfalljacke gefällt es mir am besten, aber auch zum schwarzen Blazer!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  20. Wasserfall, definitiv! Sehr hübsch! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Schön, dich am frühen Morgen (ich bin Nr.21- das nenne ich früh)so gut gelaunt und fesch zu sehen!
    Bussi, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  22. Alle Varianten finde ich sehr schön......sag mal, wieviele Shellys hast du denn jetzt schon in deinem Schrank??? ;-)

    GGGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Fesch, fesch... mir gefällt die Version mit der Wasserfalljacke am besetn, aber die anderen find ich auch sehr schön. Tolle Stoffkombi und der loop dazu-perfekt!
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Ach Shellys sehe ich immer wieder gerne ;-) Sehr schön ist deine. Also mir gefällt die Wasserfalljacke sehr gut. Aber auch die anderen finde ich nicht schlecht, je nach Anlass. Hast du die Wasserfalljacke auch selbstgemacht. Falls ja, interessiert mich das Schnittmuster sehr.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Weste ist eine Schwangerschaftsweste ;-) Hab sie gar nicht so oft an - was ein Fehler ist wie ich lese... :-)

      Im Grunde ist sie total super. Ich werde den Schnitt abnehmen. Wie groß bist du denn?

      Löschen
  25. Die Shelly ist dein Schnitt! Perfekt und so wandelbar. Deine Stoffkombination gefällt mir sehr gut. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  26. Schaut super aus! Wasserfallweste ist super, aber auch das Wolljackerl. Sehr fesch! Sag, hast Du meine Sms bekommen?
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  27. Uiii, ein Shelly. Ein weiterer Wunsch von mir auch endlich mal einen eigenen Shelly zu nähen. Wunderschön geworden. Gratulation!

    LG honey

    AntwortenLöschen
  28. Sieht klasse aus!
    Mir gefällt sie am besten mit Wasserfalljacke.
    Der Loop dazu ist perfekt.
    Ich bin weit davon entfernt so nähen zu können, aber dafür gibt es ja Blogs wie Deinen, da kann ich wenigsten gucken, was andere so zustande bringen :-)

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  29. Am besten... alle! :) Aber wenn ich mich wirklich entscheiden muss, dann mit Wasserfallweste!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  30. Wasserfall vor Wolljackerl vor roter Weste. Ich könnt mir die Vogerl auch hübsch frech unter einer Trachtenjacke/weste in grau vorstellen. Also mich begeistern ja immer die passenden Loops dazu. Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  31. Perfekt und mit der Wasserfallweste genial.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Steht dir wirklich gut. Ich find schön, dass du auch noch einen passenden Loop dazu hast. LG jennifer

    AntwortenLöschen
  33. das sieht so schön aus...! Ganz besonders mit dem passenden loop dazu und bringt glatt noch mehr farbe in den herbst :) und du, der nebel gibt den bilder das ganz besondere etwas!

    glg und ein tolles wochenende

    halitha

    AntwortenLöschen