Donnerstag, 12. Dezember 2013

Marge Simpson Haube


Bei Edeltraud mit Punkten habe ich vor einigen Tagen diese wundervolle Mütze entdeckt, die Anleitung stammt von All My Thoughts. Die Beanie hab ich ganz brav nach Anleitung gehäkelt - super lesbar - dann war sie aber leicht zu groß. Macht nix, hab sie mit einem alten Pullover gefüttert, jetzt ist sie auch richtig schön warm!

Mein Mann sagt nur mehr Marge zu mir. Versteht ihr das?
Rumsige Grüße!

Kommentare:

  1. Ich find sie schick und sie steht dir echt gut :-)

    Liebe Grüße Chrisse

    AntwortenLöschen
  2. .........gefällt mir sehr gut und ich finde sie steht dir auch.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus....solange Du nicht wie Maggie rumläufst;-)!
    Ist richtig schön geworden!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Ja, ich weiß, was er meint. Gut, dass du dich nicht für blaue Wolle entschieden hast. *lach* Sieht klasse aus! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Find ich super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja cool aus! Sehr schick, Marge! :-))
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Hey, sieht fast aus wie meine - guck mal bei Rums! :-)

    glg
    susanne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Marge Simpson Haube sieht super aus *lach*
    Ich bin aber froh, dass du diese schönen Farben gewählt hast, anstatt blau :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ui ist die schööööööön! Und nicht BLAU! Aber Männer nehmen's mit der Farbe ja nicht so genau... ;)))

    AntwortenLöschen
  10. Männer!.....einfach ignorieren :0)
    Sehr schicke Mütze!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Mütze echt schick. Das Muster ist toll. Lange war ich nicht mehr in der Bloggerwelt unterwegs - bin ganz fasziniert, was auch bei dir die letzten Wochen passiert ist. Deine fuchsige Schürze finde ich auch oberklasse;-)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  12. ...und sieht absolut obercool aus ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marge,

    du siehst sehr schick aus mit deiner neuen Mütze ;-)

    Ganz liebe Grüße von Bart *grins*

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja toll! Das Muster gefällt mir gut, aber auch deine Farbwahl!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Marge,

    deine neue Mütze finde ich klasse, endlich mal keine "MyBosh*" wie sonst scheinbar alle Mützen auf dieser Welt...
    Wie gut, dass du keine blaue Wolle genommen hast... *lach*

    Die Kette ist wirklich super! Da hat sich das Warten echt gelohnt! ;o)
    Eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße,
    Dein Homer

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Muster, das macht echt was her! Und nein, du erinnerst nicht an Marge.. ist ja nicht blau die Mütze ;-)
    Herzlich,
    Mindy

    AntwortenLöschen