Dienstag, 8. Juli 2014

Strandkorbhose



Eine weitere kunterbunte Bo-Hose wird ausgeführt. Die Fotos sind in der Sylter-Strandkorbmanufaktur entstanden - hach, wie passend! Hose und Lokation so stimmig... bin gerade ein wenig selbstverliebt in mein Werk :-)


Den gelb gestreiften Stoff habe ich mal für eine Verkleidung im Garten gekauft, aber nie vernäht. Taschenstoffe und Hosensattel gibts aktuell bei Ikea. Die Strandbilder hat mir der kleine Fuchs in einem Stoffgeschäft abgeluchst (war nicht sooo schwer ;-)


Mit noch nachwirkender Urlaubsentspannung schicken wie die Hose zu Made4Boys  und zum Creadienstag sowie CIA.

Kommentare:

  1. Aaaaah, wie schön! Coole Büx. Und wie schade, dass euer Urlaub schon aus ist. Oder?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. total cool und klasse die Hose und die Lokation
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Das passt doch absolut zum Nordseesommer. Und im entsprechenden Strandkorb wird die Hose zum Mimikry und du findest dein Kind nicht (was für ein Spaß für den kleinen frechen Fuchs...)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wenn urlaubsimpressionen so toll umgesetzt werden, dann hat sich die reise doppelt gelohnt;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wie passend... ;-))

    Diese Manufaktur hab ich mal im Fernsehen gesehen und ich will da unbedingt auch einmal hin...
    Vielleicht kannst mir ja mal flüstern, wie ihr so wohnt in eurem Urlaub und wie ihr angereist seid!?
    Wie du weißt ist es mit dem Auto nicht so unser Ding... ;-))

    GLG, claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich cool...ich will auch so eine Hose...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ja immer deine Postüberschriften und mit diesem hier hast du den Nagel voll auf den Kopf getroffen.....so eine obercoole Hose ;o))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. wieder so eine coole hose und der kleine fuchs trägt sie mit stolz.....wie man sieht

    AntwortenLöschen
  9. was für eine tolle und passende Kulisse! Genial!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Strandkorbhose... ist das lustig... da ist der kleine Fuchs ja richtig getarnt :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen