Rosen-Schal


Im Winter bin ich Rollover-süchtig! Den Rollover besitze ich schon länger. Als mir diese Wolle in die Hände fiel konnte ich nicht widerstehen.

Der Schal ist mit verkürzen Reihen gestickt. Das Längsbünderl hab ich quer gestrickt - immer eine Masche aufgenommen (stöhn!) und mich mit dem Zopf recht geplagt. Für den Aufwand schauts jetzt ziemlich unspektakulär aus... Der Schal ist aber echt bequem, da er sich prima um den Hals schmiegt.

Inspiration hab ich mir hier geholt. Hier sind die verkürzten Reihen mit Turn and Wrap gut erklärt.






Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.