cool

15. Mai 2013

Brille + Kind  = cool


Diese Formel hat Mamimade diese Woche aufgestellt. Ich hab auch schon Bille + Hut + Kind = cool² gefunden. Ich mag am liebsten das Lächeln auf diesem Foto.

Liebe Himmelsfreunde! Könnt ihr ihn erkennen, den Himmel auf Erden?



7 Kommentare on "cool"
  1. Süßes "Spiegelbrillenfoto"!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa! Genau das habe ich gemeint!!
    Herrlich!
    Danke dir
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Vorallem diese Detailaufnahme gefällt mir sehr gut. Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. ja. und sein stRahlendes blau gefällt miR sehR.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, ja er ist deutlich zu sehen, in mehrfacher Hinsicht und damit ist das Bild mehr hot, denn cool :-)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. SUPERCOOL!Was für ein tolles Bild!Ganz viele, liebe GRüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Foto- und bezauberndes Lächeln
    :)
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.