Die Karotte

2. Mai 2013

Remember the times...

...als der kleine Fuchs sich durchs Karottenbeet gefuttert hat.
... als die Karotten so groß wie noch nie waren.

Mehr wunderbare, vergangen Momente findet ihr bei Mamimade.

11 Kommentare on "Die Karotte"
  1. :-) hehehe! Die Männer vernaschen das junge Gemüse ;-)
    Großartig
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. :) ein karottenbeet hätte ich auch gerne.
    liebe grüße von ulma und danke für dein rocklob, das mich sehr freut.

    AntwortenLöschen
  3. Süüß! ...und am ersten Foto der Klassiker: die Eltern machen immer den Mund mit auf. ;-)
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süß :-) und eine sehr große Karotte für so einen kleinen Fuchs!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie goldig!
    Ich bin hin und weg!einfach ein toller Moment!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Super Foto!!
    Da hat er sich ja ganz schön was vorgenommen!!! :-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Durch's Bett gefuttert...das war ja wie im Schlaraffenland! Allerliebste Fotos und Erinnerungen. Möhren waren und sind auch noch immer der Renner bei meinen Kindern. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. was für wunderbare bilder <3
    wie süß! und die eigenen karotten schmecken immer noch am besten! :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Sooo süße Bilder!! So große Karotten hatten wir noch nie im Beet, toll!

    AntwortenLöschen
  10. dachte nur Hasen essen Karotten und dann werden die Hasen von den Füchsen gefressen --> Fuchs isst Karotte.... ;-).
    Im Ernst, das sind zauberhafte Bilder.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  11. Wie konnte ich deinen Blog nur bisher übersehen! So viele schöne Momentaufnahmen, Eindrücke, Nähprojekte,...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.