Schaum schauen...

14. Juni 2013
... ist meine aktuelle Freutags-, ähhhh, Freitags-Freude.



Schritt eins: Schüssel, Küchentisch, Hände im Schaum
Schritt zwei: seht ihr am Bild, Schaum auf Händen und Gesicht
Schritt drei: in der Dusche; Was meint ihr wo ich überall den Schaum noch runtergeputz habe...?
6 Kommentare on "Schaum schauen..."
  1. ....der schaum fühlt sich aich sooooo gut an ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. *kicher*. Das darf ich meinem Sohn nicht zeigen...sonst will der Kerl soooofoooort auch. *lach*
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha :) ich hab auch grade schnell das Handy weggehalten damit meiner das nicht sieht!!!!

    LG Tinsche

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Foto! Wwunderschön, solche Kinderfreude!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, Bärte aus Schaum sind unvergleichlich!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich mit euch und auf euch!
    Bussi, Omamama

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.