Herzerl-Shelly

29. August 2013
Zum Loop gibts nun das passende Shirt!
Shelly... my Love!



Liebe Grüße an die Rums-Mädls!
Mehr supertolle Shellys seht ihr hier.
16 Kommentare on "Herzerl-Shelly"
  1. Oh wie hübsch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Du und deine Shellys... eine schöner als die andere!!!
    Ich will auch schon lange mal diesen Schnitt ausprobieren und bei jedem Shelly-Post erinnerst du mich wieder daran ;)

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhh Eva!
    eine Traum Shelly!
    ich mag den schnitt so oder so....aber die ist eine meine Favoriten!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. shelly nummer??? :) wieder klasse und perfekt mit dem loop dazu!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft und diese farben....ganz große klasse

    AntwortenLöschen
  6. Da ist es ja endlich - das passende Shirt zum Loop! Wunderschön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi! Ist die für mich??? *liebguck* Hm. Wohl nicht. RUMS. Aber wunderschön ist sie!!! :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist die aber schön....so eine wundervolle Stoffkombi....Traumhaft !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. PERFEKT, Frau Fuchs:-) Sieht klasse aus! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Da in Panama das WWW nicht funktioniert, was natürlich nicht an Panama liegt,
    muss ich dir schon sagen dass du in meiner Abwesenheit sehr kreativ warst!
    Bussi von Tigerentenmama

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht soooooooooooo superschön aus!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Shelly lüb ich auch ;-) sehr schön! tolle Farbkombi

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mich jetzt mal durch deine Seiten geklickert… Mir fällt auf, dass es zu fast jeder Shelly einen Loop gibt! Was für eine tolle und einfache Idee! Grandios! Danke!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.