November 12tel

22. November 2013



Ich hab so eine riesige Freude mit diesem 12tel Projekt!
Was für schöne Momente hab ich da im letzten Jahr eingefangen!
Und machen ein paar Fotos schon einen richtigen Film?


33 Kommentare on "November 12tel"
  1. Super, einfach super!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Am Jahresende kannst Du Dir ein Poster draus machen.
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVE IT!!!

    BUUUHUUUUUUUU!!! ;P

    AntwortenLöschen
  4. Hilfe, hilfe ...........................zwei witzige Gespenster, voll süße Idee.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  5. :) Toll! Bei dir ist immer was los!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schon ein tolle Idee und auch eine schöne Erinnerung - die Gespensterfotos sind wirklich klasse! *lach*

    Da kommt eine schöne Sammlung zusammen! :-)

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. JAHAMMERISTDASABERAUCHOBERGEIL!!!!!!!

    Also die Bilder sowieso, aber das GESPENST!!!!!

    Großartig!
    GLG
    HUIBUUUU
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für coole Bilder! Da kann man so schön sehen, wie sie alles am selben Ort verändert! SUPER!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. OOOh wie wunderbar ist denn euer Haus und das Grundstück???? Die Bilder sind ganz toll und eure Gespensteridee hat mich zum schmunzeln gebracht <3

    Ganz liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Mamas Garten und die Schupfn. Ich fotografiere vom Haus aus:
      http://evafuchs.blogspot.co.at/2013/09/september-12tel.html

      Löschen
  10. Du Liebe,


    sooooooooooooooo eine supertolle Idee!!! Bei euch geistert´s ja mächtig, BUHUUUUU *kreisch*

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hahaha! So herrlich! Bei Euch ist immer was los, oder?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Du bist einfach spitze, liebe Eva :-))))
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den Blickwinkel, den du da ausgesucht hast, auch wirklich toll. Man sieht, wie sich die Natur im Jahr verändert und auch, was Ihr so tut. Einfach schön!

    AntwortenLöschen
  14. ja, das war ein tolles projekt und mir tut es leid, dass ich nicht mitgemacht habe! dein platzerl strahlt aber auch eine ganz besondere stimmung aus!
    kannst du mir verraten, wie du das mit den bewegten gespensterln gemacht hast?

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. www.gifmaker.me
      Ist echt total einfach!
      Hab lange rungesucht, die ist echt zu empfehlen. Es gehen nur 30 Bilder, aber dafür echt ratz fatz.

      Löschen
  15. Gespenster im Garten! Kommen die nicht ein bisschen zu spät? Halloween ist schon vorbei... ;)

    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  16. Aber jetzt traust dich nimmer raus, bei den gruseligen Gespenstern... *lach* ... Ich denke nächstes Jahr mache ich da auch mit...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  17. ganz toll! da kann ich deine freude gut verstehen! weiterhin viel spaß!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  18. wie herrlich du den november in szene gesetzt hast! ohja, da freu ich mich gleich mit!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  19. wunderbar, solche tolle Erinnerungen kann einem keiner nehmen. Einfach klasse die Gespenster.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  20. Kreisch ;o)! Was ist das denn bitteschön für zauberhafte Novemberidee mit den Gespenstern ;o)?! Ich bin begeistert und die Bilder sind einfach nur toll,toll,toll! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  21. Dein 12-Blick ist einfach großartig! Was sich da alles abspielt! Und das Novemberbild ist einfach göttlich! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  22. Das kleine Nachtgespenst ist für diese Tageszeit recht aktiv!

    AntwortenLöschen
  23. Ganz entzückend, die kleinen Geister. Und das Bauernhaus ist genau so eines, wie ich es suche.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Auf jeden Fall! Die sind ja so süß, diese furchteinflößenden Gestalten :-)!
    Ganz liebe Grüße
    Barbara
    (die nicht gelobt werden muss, weil heute beim Laufen auf halber Strecke im Supermarkt mit Schokolade und Cola gestärkt ;-(( )

    AntwortenLöschen
  25. das witzigste 12tel, das ich bisher gesehen habe! ich geh gleich nochmal die anderen anschauen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  26. dein filmchen sorgt wohl für eine kommentarwelle ;) deine geschichten gefallen mir sehr!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  27. Zwei Schloßgespenster im Garten, herrlich! Einen schönen ersten Advent. Bin gespannt wie der letzte Blick in diesem Jahr bei Dir wird ... jeden Monat eine neue Überraschung ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.