Weihnachtskleid Sew-Along

17. November 2013



Ich weiß zwar nicht so genau wann,
aber ich werde mitmachen!

Ein Knotenkleid solls werden...

Genauer Pläne folgen!

Mehr feine Ideen findet ihr hier.
5 Kommentare on "Weihnachtskleid Sew-Along"
  1. Gute Güte! Weihnachten!!! Du überlegst jetzt also quasi heute schon, was du am 24. anziehst!
    Hut ab!!!
    ;-)

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Nähst du dir echt ein Kleid für den 24.??
    Na dann, eine besinnliche Adventszeit... ;-))
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein Kleid für Weihnachten nähen, super Idee. Nur bringe ich das in meinem Zeitplan jetzt wirklich nicht mehr unter ;-). Ich werde aber deine Vortschritte mitverfolgen. Einen ganz ganz lieben Dank für deine tollen Kommentare.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist toll. So eins wie auf dem Bildchen wär schon was für mich :-) aber ich fürchte, das wird zeitlich nix!
    Aber toll, dass Du es wagst! :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin bis jetzt noch jedes Mal zur Sew-Along-Deserteurin geworden, ganz ohne Weihnachtszeit im Nacken. Daher ist das zwar sicher nichts für mich, aber: Hut ab, was für ein Vorhaben! Und viel Erfolg!!
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.