City-Flitzer

9. Dezember 2013


Die City-Fliter Hose schafft es kaum ruhig zu bleiben, auch im Grünen ist sie immerzu in Bewegung. Einen ruhigen Moment hab ich erwischt... Lightning am Siegerpodest.

Schnitt: Pitt, Gr. 116, mit Jerseybund
alle Jeansteile sind upgecyclet

Wir flitzen zu my kid wears, Made4Boys und Kiddikram.


5 Kommentare on "City-Flitzer"
  1. Echt super die Hose, ganz toll! :D
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow super schön die würde meiner auch anziehen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Frag einmal den kleinen coolen City Flitzer ob er noch ein bisschen Stoff übrig hat für für eine Omacityflitzerhose.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Hehehehe! Schmunzel! 1A Hose, geniales Foto, perfekter Text!
    Love it all!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Aufwändig! Und Upcycling ist immer toll und hier besonders! R-E-S-P-E-C-T!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.