Mai 12tel

31. Mai 2014




Der Vordergund des Bildes ist da!



gesehen:



DerOsterhase!!! Vergleiche April 12tel...


gehört:



Hahn oder Henne? Hahn oder Henne? Hahn oder Henne? Hahn oder Henne? Hahn oder Henne? Hahn oder Henne? Hahn oder Henne? Hahn oder Henne?



gedacht:



Ich hab sie gern!


12tel Blick Sammlung und SINNblick 

5 Kommentare on "Mai 12tel"
  1. Mohn auf dem Feld...ich liebe den Mohn...Und so innige Bilder! Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. so liebe Bilder.
    Ich hab der Anika vor ein paar Tagen das erste Mal "Hahn oder Henne" gezeigt. Sie war ganz fasziniert .) Ich hab das als Kind immer und immer wieder gemacht... schöne erinnerungen.
    Ist´s bei euch auch so windig?
    Wir wollten heute selbstgemachte Pizza im Brotbackofen machen und draußen ein Lagerfeuer.... ich glaub, wir müssen drinnen bleiben, sonst weht´s uns fort....
    macht euch ein schönes WE
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Viel Grün und feine rote Tupfen hat bei Dir der Mai gebracht. Aber das Himmelsblau, das darf im Juni doch stärker werden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Einen Osterhasen ins Bild zu bringen ist ein seltenes Vergnügen, hoffentlich hat e rnoch ein Winterfell.
    Bussi, Mama

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.