Märzhimmel.2015


Wie immer... die interessanteren Grautöne findet ihr bei mir im Weinviertel.

Kommentare on "Märzhimmel.2015"
  1. Na, dann gibt sich der April ja richtig Mühe, deiner Grautonsammlung Paroli zu bieten. Das wäre ja gelacht!
    ;-)
    Ein mehr blaues Osterfest (bei Grauüberschuss einfach meerblaue Eier anmalen...)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Himmelsbilder! Schöne Art den Monat zu präsentieren!
    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Na...fast fifty/fifty...hätte schlimmer kommen können...;-). Dir ein schönes Osterfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely collage of skies.

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Himmelscollage! :-)
    Ganz viele liebe Ostersonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Mischung von klaren Blautönen mit wolkigem Grau ist wunderbar,
    Bussi, Mama

    AntwortenLöschen
  7. Auch im Weinviertel in diesem Monat nicht so, wie ich es erwartet hätte. Hier war es mir zu viel grau...
    Hoffen wir auf den April!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.