Rollfähre

7. August 2015

Die paar Minuten zwischen hüben und drüben sind wie ein kleiner Urlaub.
Ich liebe sie heiß, die Rollfähren der Donau!

Going by ferry across the Danube.
Each time a little vacation.
 I love it!

17 Kommentare on "Rollfähre"
  1. That is a VERY cool shot. Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch, liebe Eva, sie sind einfach genial !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Sommerwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich prompt ans Kinderlied "Auf der Donau woll'n wir fahren, wo das Schifflein sich dreht..."... Ein pfiffiges Foto! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Oh - ein schönes Bild! Und Bootfahren ist etwas, das ich ebenfalls liebe - egal ob nun mit einer Fähre, einem Kahn oder einem Riesenschiff!!
    Ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude
    PS:
    Wenn es dich interessiert: Der herrlich verrückte Bloomsday geht weiter:
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/irland-reisebericht-dublin-on-bloomsday.html

    AntwortenLöschen
  5. A fun reflection and a selfie to boot.

    AntwortenLöschen
  6. this is a great photo as well as the trip...

    AntwortenLöschen
  7. Super Foto!! Und kleine Blickwinkelveränderungen sind immer gut!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Bild. ja, Fähre fahren, finde ich auch fein.
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann es auch nicht lassen, das "Bötchenfahren" wie der Rheinländer sagt. Morgen habe ich da auch was in petto.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. It's great that something like crossing the Danube can bring such pleasure. I love the reflection!

    AntwortenLöschen
  11. What a great shot and looks like a lovely day for it

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  12. Coole Aufnahme - bin immer noch am grinsen ;-)

    Hab' einen schönen Sonntag ... Frauke

    http://einwenighiervonunddavon.blogspot.de/2015/08/weekend-reflections-in-bruegge-belgiume.html

    AntwortenLöschen
  13. total schön und so gelungen festgehalten :-)
    einen herrlichen sonntag wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  14. Also wenn da ein bißchen eine Brise weht .. da mach' ich ja zur Zeit alles ... :-)
    Foto genial!

    AntwortenLöschen
  15. Nice reflection! Have a lovely weekend

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.