Festhimmel

12. September 2015


18 Kommentare on "Festhimmel"
  1. Oh...schön...was war das denn für ein Fest ???
    Herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Aah, das ist mal ein Himmel für mich. :-))
    Musik brauch ich keine dazu.
    Schönes Wochenende!
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Du brauchst gar nicht auf bunte Morgen- und Abendhimmel zu warten. Du hast Regenbogenfarben den ganzen Tag!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiger Gute-Laune-Himmel :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Einschulungshimmel, oder?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Regenbogenfarben.. was für eine Freude!! Was gab es denn bei Euch zu feiern? Herzlichst, Nicole (die gar nicht neugierig ist.. grins!!)

    AntwortenLöschen
  7. ...fröhlich und bunt...
    gute Laune Himmel...schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. So heiter und sommerlich noch mal... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. DA haben wir sie wieder, die Regenbogenfarben. Liebe Wünsche zum Wochenende, Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da habt ihr aber wirklich ein schönes Wetterchen erwischt!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  11. so ein schöner, bunter himmel!
    ❤️ monika ( die natürlich auch gern wissen möchte, was denn da gefeiert wurde ;-))

    AntwortenLöschen
  12. Wir wollen jetzt natürlich alle wissen, wer/was hier gefeiert wird... :))))
    Toll sieht das aus!

    AntwortenLöschen
  13. Der schönste Himmel dieser Woche...ich bin mir sicher! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für wundeschöne Fotos! Einfach himmlisch! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Das ist mal wirklich ein bunt geschmückter Himmel! Macht echt gute Laune!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön und kunterbunt! und ganz ganz viel Puste (oder wars doch die Luftpumpe ;-))
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.