Februar.12tel-Blick.2023

28. Februar 2023

 

Ohne Schneedecke könnt ihr die kleinen Weingarten- und Feldfleckerl gleich besser erkennen. Schön wars im Februar bei meinem Blick. Aber windig. Richtig eisiger, schneidender Wind. Das Grün am Bild wirkt viel lieblicher als die Wirklichkeit. Zumindest dieses Monat hatte ich die Sonne ganz gut im Griff. Das Kecke reinfunkeln mag ich - aber ich hab auch eine ganze Weile gewartet, bis sie aus dem Bild war.

 


Und nun ihr! Habt ihr auch so feine Wölckchen am Himmel?



You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
12 Kommentare on "Februar.12tel-Blick.2023"
  1. Es sit nicht einfach, wenn man ein entsprechendes Mootiv hat, das habe ich auch gemerkt, ich habe auch ein paar Male probiert und bin so recht nicht zufrieden. Aber es wird schon.
    Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva
    Wow, bei dir sieht es schon so grün aus! Da ist der Frühling nicht mehr weit.
    Hab einen frohen Tag und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    sehr schön, dein Blick im Februar - ich hätte auch nicht so viel liebliches Grün erwartet...
    Und ich hoffe, dass es mit dem kalten Wind jetzt bald mal vorbei ist!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist eine überraschende Wendung: So viel Grün! So viel Weite!
    Ganz liebe Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. So ist die Decke schon weggezogen. Es sieht fast schon ein bisschen frühlingshaft aus. Aber den scharfen Wind kann man fast schon spüren.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Servus liebe Eva,
    dein gewählter Blick wird bestimmt ein interessantes Jahr - ich freu mich drauf !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja Einiges los bei dir, liebe Eva - sowohl oben als auch unten! Schöne Farben - wenn der eisige Wind nicht wäre!!! :) LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würde ja mit der Sonne experimentieren. Lass' sie doch in die Kamera reinblenden. Wenn du im RAW Format ablichtest, kannst du danach aus dem Dunkel geblendeten Teilen noch was rausholen ... und Halo -Effekte hat man dann auch gerne. Das ist ein Riesenspass! Aber das Bild ist natürlich trotzdem super! Eh klar. Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtiger Hingucker, ein sehr schönes Motiv. Gefällt mir gut. Ich bin gespannt, wenn die Reben die ersten Blätter haben.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, dein Februarblick trägt schon eindeutig frühlingshafte Züge...so zumindest kommt dein Foto daher. Wunderbar auch der Himmelsblick dazu.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    du hast einen sehr schönen 12tel Blick ausgesucht, diese Wolken, einfach sensationell.
    Bin auf den März gespannt, bestimmt wird die Natur erwachen.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva, du hast so ein schönes Moriv. Ich bin sehr gespannt, wie es sich in den nächsten Monaten verändert.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.