Dienstag, 2. Juni 2015

Coolfox Kombi


Mein kleines Füchslein ist nicht ganz so chillig drauf wie die vielen Freunde auf Hose und Shirt - die müssen ja schlißlich auch nicht ruhig halten.


Shirt: Tomboy in 128
Hose: Probenäh-Täschling in 128 eigentlich für feste Stoffe, Model C, Option II, Variante 5 - wers gaaaanz genau wissen will ;-)
Ohne hintere Taschen, Patches, damit der Stoff zur Geltung kommt. Die falsche Knopfleiste ist freestyle von mir dazugefügt, die Bindebänder sind auch fake.
Bald könnt ihr ihn auch erwerben, den neuen Täschling, Allerleikind arbeitet schon fleißig daran.



Made4Boys - Kiddikram - Creadienstag - Fuchsliebe - CiA - Outnow

Fairer Lohn für Näherinnen!

Kommentare:

  1. das shirt mit der fuchsleiste ist einfach nur spitze! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Kombi! Also ich wüsste nicht welche Kombi für Familie Fuchs passender wäre!
    Den Täschling bewundere ich seit geraumer Zeit, deine Ausführung gefällt mir richtig gut, und ich denke, ich werde mir das Schnittmuster für meinen Bauchzwerg auch noch zulegen.
    lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon Täschlinge in 56 gesehen - da sind sie echt unfassbar süß!

      Löschen
  3. Na entschuldige, wie würdest du dreinschaun, wenn dich jemand beim Baumkraxln stört...?? ;-)

    Coole Teile und Fotos!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das mal keine coole Kombi ist! Und das mit dem chillig schauen wird auch noch, die Pose auf dem letzten Bild ist jedenfalls schon mal sehr lässig! :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hach, der coole Fuchs steckt doch alle in den Hosensack - ich bin schwer verliebt in Stoff und Schnitt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen