Mama, ich brauch...

Mama, ich brauch deine Kamera!


Kinderaugen - eine Fotoidee von Krokodilina. Und für mich eine Freitags  -  Fisch  -  Freude !


Kommentare on "Mama, ich brauch..."
  1. Herrlich! Das ist ein feiner Freitagsfisch - und ein so freundlicher noch dazu!
    Herzliche Grüße und Kompliment an den kleinen Fuchs!
    Dania (die nach einer erzwungenen Woche "Homeschooling" froh ist, wenn der Wirbelwind Montag wieder in die Schule kann - da lernt er eindeutig mehr und freudvoll motivierter ;))

    AntwortenLöschen
  2. Hehe... So einen habe ich in Berlin auch schon mal gesichtet!!!
    Guck mal hier:
    http://kirschblueten-tsunami.blogspot.de/2014/05/fisch-am-freitag-stabhochsprungfisch.html

    Liebe Grüße, Anne-Marie

    P.S. dein Link funktioniert bei Andiva nicht... Hab dich aber über Google gefunden... Muss wohl evafusch.blogspot.de (also die Endung ist anders) sein?

    AntwortenLöschen
  3. Da hat Deine kleiner Fuchs aber ein gutes Auge gehabt.. lächel!!
    Herzliche Grüße und ein besinnliches Adventwochenende, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.