Wie ihr wisst, ich liebe Upcycling (monatlich hier). Dieses gekaufte Hess-Shirt hat einen wunderschönen Ausschnitt (jaaaa, sehr Shelly ähnlich, ich weiß). Aber gepasst hat es mir noch nie. Es sah irgendwie immer geschrumpft an mir aus - oder ich zu groß geraten, wie auch immer.
Jetzt habe ich es zwei Jahre gar nicht getragen, nun hat es wenigstens den Status Pyjamaleiberl erreicht. Das ist durchaus eine Verbesserung.
So richtig glücklich bin ich mit dem November-Streifen meiner Decke, er ist meine Freitags-Freude! Es ist noch nicht mal Mitte des Monats und ich bin fertig. Das wird schon - ist mein Mantra wenn ich die Streiferl zusammennähe. Sind ja noch guuute eineinhalb Monate!
Habt ihr schon mamimades Blog-Feedback-Aktion bemerkt? Ich mach mit!
So schönes sattes Grün gefällt mir gerade auch! Ja, die kurzen Shirts....ein bekanntes Problem. Irgendwann ist frau doch aus dem Bauchfreialter raus ;-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Deine Decke...einfach großartig! Mit deinem T Shirt kannst du ja ähnlich verfahren...einfach noch ein paar Streifen annähen...;-). LG Lotta.
AntwortenLöschenDer dunkelgrüne Streifen ist ja noch schöner als die vorherigen!
AntwortenLöschenBon week-end!
Astrid
Also, ich finde, als Pyjamaoberteil ist das Shirt zu schade! Und der Novemberstreifen gefällt mir sehr - ich mag die vielen Grüntöne sehr! Und bin gespannt auf die Dezemberfarbe ;-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Doro
Woooooooooow, diesmal erkenne ich einige Stücke! Grün ist einfach eine coole Farbe!!! Was bin ich gespannt auf das Ergebnis!
AntwortenLöschenDein Decke - einfach wow!!!
AntwortenLöschenLG Doris von wiesennaht
Wow, tolle Stöffchen !!! Ich bin ja schon sehr auf das fertige Werk gespannt :-)
AntwortenLöschenGanz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, Helga
Dein Shirt gehört doch nicht ins Bett.. grins!! Lotta hat Recht: näh einfach noch was dran!!
AntwortenLöschenWunderbarer Novemberstreifen..Herzlichst, Nicole
Ich würd auch noch was dran nähen - fürs Bett ist es definitiv zu schade!!
AntwortenLöschenLG, Claudia
Ganz, ganz traumhaft, der Novemberstreifen. Und trotzdem bin ich leicht enttäuscht - WO bitte ist das SELBSTGENÄHTE, dazupassende Leiberl?? Das gab's bitte schön erst ein Mal (ja, ich hab extra alle Deckenposts durchgeschaut), und selbst bei dem war was upgecyclet (ist das tatsächlich ein Wort?).
AntwortenLöschenHmpf...
;o)
:-)
LöschenHui, heute bist du aber streng!
Hast du mein Zeitproblem aufgedeckt - tststs. Und ich dachte schon alle nehmen mir meine höherern Recycling-Grundsätze ab ;-)
Ist ja grad schade das Shirt jetzt im Bett zu verstecken ;-)
AntwortenLöschenUnd der Streifen ist toll! Ich bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt - wird sicher wundervoll!
Liebe Grüße Catrin
deine schönen grüntöne finde ich wunderbar!!! grün ist die hoffnung.
AntwortenLöschendein shirt gehört wirklich nicht ins bett. ich würde auch etwas ansetzen und es mit etwas längeren ärmel verändern. so kannst du es noch gut tragen. passt da nicht grad der grüne streifen???? lach!!!!
lg elke
Irre der grüne Streifen...
AntwortenLöschenPygiamaleiberln kann man auch nicht wirklich genug haben...
GLG
definitiv zu schade fürs bett....
AntwortenLöschenlg mickey
Die Idee, das Leiberln zu verlängern, ist super! Ich würde es aber auch noch länger machen, um es ausgehtaugtauglich zu machen. Als Pyjamaleiberk ist es eindeutig zu schade. So eine Art Lagenlook würde doch passen, also so als ob drunter noch ein anderes, langes Shirt wäre. Ich hab zwar keinen Tau, wie man das realisiert, aber für dich Nähmeisterin ist das bestimmt ein Kinderspiel ;-)
AntwortenLöschenAlles Liebe Babsy