Himmelsdrache

26. Juni 2015

Der Himmelsdrache lacht Freudentränen über meine kugelnden Schulkinder.


So viele, dass sie sich schon stauen lassen.

Aufgenommen im Hollabrunner Wasserpark und nicht auf einer Almwiese.
Der Blickwinkel macht den Reiz aus.

A dragon in the sky and his tears of joy.
Hollabrunn - Lower Austria




8 Kommentare on "Himmelsdrache"
  1. Toll gesehen! Ja, der Junihimmel ist so wunderbar!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Interesting reflection. Have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  3. Das Wasserbild...wow! Ja und Alm, Alm wär mal wieder schön! Aber Wiese ist auch gut!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem himmlischen Vergnügen aus.. lächel!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der Himmelsdrache ist klasse! Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Es ist schon toll, was es manchmal für Gebilde am Himmel gibt. Und heutzutage hat man ja mit seinem Smartphone auch immer gleich einen Photoapparat dabei. (Ich nicht, ich hab noch ein altes Hän-di-koi-Kabel). Alles Liebe und Drachen bitte schön nur am Himmel, Birgitt

      Löschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.