März.12tel-Blick.21

30. März 2021

 

Ich mache jedes Monat Fotos zu verschiedenen Zeitpunkten. Meist suche ich das aus, welches das Monat besonders gut repräsentiert. Nun, das tut dieses Bild hier nicht. Ihr müsst euch keine Sorgen machen, auch in Österreich wird es langsam, aber doch Frühling. Hier hat mich einfach die besondere Erinnerung gereizt. Eine Schneeballschlacht am 20. März - das ist etwas Besonderes! Und die möchte ich festhalten! Na, habt ihr die Bahn des Schneeballs schon verfolgt? Ich kann nur sagen, der Schneekomet hat sein Ziel erreicht...

 


Schön, dass ihr jetzt lächelt. Ich putz mir mal den Schnee ab! Aber Kellergasseninfos gibts erst wieder, wenn mir warm ist.

 


 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
Kommentare on "März.12tel-Blick.21"
  1. Schnee war heuer auf jeden Fall genug da und auch wenn es nie extrem viel war war er doch ziemlich ausdauernd und hartnäckig! Jetzt wirds Zeit für Frühling den Kids werden die Winterjacken zu klein und ich mag keine neuen mehr kaufen ;)
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    nun, wenn der Schneeball sein Ziel erreicht hat?!
    Schnee am 20.3 wow. Nein, ich brauche keinen mehr und bin froh, dass es "frühlingt".
    Schöne 12tel Blicke und weiterhin viel Spaß wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Eva
    Ein Schneeball-Bild, wie cool ist das denn!
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, da hätte ich auch den Schnee gewählt! Ist ja auch nicht mehr so häufig, dass es Schnee von Januar bis März gibt, bei Dir sieht es jetzt sogar so aus als ob Ihr durchgehend eine geschlossene Schneedecke hattet...
    Ganz liebe Grüsse! Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Puh, das ist aber wirklich ein kaltes Eck! Dafür ist dir wirklich ein Foto mit Erinnerungswert gelungen!
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Grandios! Schneeballschlacht am Frühlingsanfang! Hier irgendwie gar nicht vorstellbar... Ich finde deine Wahl doch auch sehr typisch für diesen Winter!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    oha, hoffentlich hat der Schneekomet nicht das Gesicht getroffen. *G* Ja, dieses Jahr hatten wir hier auch lange Winter und dafür seit heute richtig warmes Frühlingswetter, wahrscheinlich schon April!
    Tolle Fotos, habe ich mir gerne angesehen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Foto <3 Ja, ja, der liebe Schnee. Er kam auch bei uns nochmals ganz "überraschend" ;-) Mag die Schneeballschlacht, gute Wahl. Herzlichst, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Dein Märzfoto zeigt einen wunderbaren Kontrast und tolle Farbe zu den Vormonaten und natürlich ist der Schneeballwurf ein Highlight!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. "Eine Schneeballschlacht im März,
    erfreut doch jedes Herz" ;-))
    Schönen Gruß, frohes Osterfest und einen ausgeglichenen April,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool, der fliegende Schneeball, liebe Eva. Hier hat sich der Frühling im Sommerkleid eingestellt...bei herrlichen 23°C.
    Lieben Gruß und schöne Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  12. ui nein, ich bin kein wintermensch und so froh, dass der schnee weg ist. natürlich war er schön anzusehen, aber trotzdem gefällt mir wiese in grün (und gelb) besser.

    frohe ostern!

    liebe grüsse von regula

    AntwortenLöschen
  13. Genial, dieser bewegliche 12tel Blick!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  14. Passt schon! :D Hier war der März im Vergleich zu den vergangenen Jahren deutlich winterlicher und recht frostig, deshalb zeigt ein Titelbild meiner zwei Blogs beim 12tel-Blick auch einige Schneespuren.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    dein März-Foto schaut ja noch nach tiefstem Winter aus, aber schön mit dem blauen Himmel. Ich bin schon sehr gespannt auf dein April-Foto. Bisher war ja jedes Mal Schnee bei dir, wie es wohl ohne all das weiß aussehen wird?
    Viele liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist aber schon eine Menge Schnee!
    Wir hatten nicht so viel. Dafür haben wir grad die Wiesen angezuckert. Hoffe der Frühling kommt wirklich bald!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. ein ganz wunderbar lebendiges foto!! auch wenn ich schnee jetzt eigentlich gar nicht mehr sehen will!! hoffen wir mal auf ein paar sonnige tage!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  18. wow
    da ist ja mehr als im Februar ;)
    aber du hast Recht
    das muss man festhalten

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.