Februar.12tel-Blick.22

28. Februar 2022

 


Das Licht ist im Februar zurückgekeht! Juhu! Bei Sonnenschein sieht die Kellergasse in Diepolz doch gleich viel freundlicher aus! Ich bin erleichtert, dass ich den Standpunkt ganz genau wieder getroffen habe. Am Feld beginnt es grün zu werden!

 


 

Habt ihr auf Instagram Zedenas tolles Video von ihrem 2021 Blick gesehen? Nein? Dann müsst ihr das gleich mal nachholen! Ich wollte das natürlich auch können und habe sie um eine Anleitung gebeten. Ich hab ja schon vermutet, dass es etwas kompliziert werden könnte... sie hat mir sehr ausführlich geantwortet - und wir haben gleich einen Post draus gemacht. Hier könnt ihr ihre Tipps in einem Gastpost nachlesen.


Nun aber zu euren Bildern!



You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
11 Kommentare on "Februar.12tel-Blick.22"
  1. Guten Morgen Eva,
    ja klar habe ich den Post von gestern gesehen.
    Aber es ist mir zu kompliziert zu so hohen Weihen muß ich nun doch nicht kommen.
    Ich bin so zufrieden und hoffe, du bist es auch. Am Wetter und die Landschaft kann ich im Moment nichts ändern. Wenn die Sonne scheint ist mit dem Foto machen eh alles besser.
    Aber es kommt, man muß warten.
    Eine Veränderung sieht man schon bei dir, die Sonne scheint und das ist doch prima. Da lebt man richtig auf.

    Ich freue mich auf den nächsten 12tel Blick.
    Liebe Grüße Eva und alles Gute.

    AntwortenLöschen
  2. Huch, 1x schwarz/weiß und 1x in Farbe;0) So scheint es jedenfalls! Was für ein Unterschied:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva
    Dein Blick in Farbe ist schon ganz toll. Ich bin auf die Felder gespannt.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. In deiner Collage schaut der Jänner wie Schwarz-weiß aus ... hehehe ... schon irgendwie bezeichnend für die Zeit.

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, ich bleibe ganz klassisch bei den Fotos. Deine Kellergasse ist so putzig! Jetzt kommt schon etwas Farbe ins Spiel.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schon recht freundlich zeigt sich die "Kellergasse" im "Auswärts", so nannten wir früher den Frühling auch. Bin gespannt, was die Felder hervorbringen werden!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. In deiner Collage ist schon eindeutig die frühlingshafte Tendenz zu erkennen, liebe Eva. Wie sich wohl in den nächsten Monaten der Anblick der Kellergasse verändern wird...es bleibt spannend.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  8. Die Häuserzeile ist so niedlich! Schöner Kontrast zum 1. Foto.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. So sieht die "Kellergasse" richtig freundlich aus. Ein schöner Blick.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    wie cool! Von schwarz-weiß auf Farbe!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  11. Das Februar-Bild folgt bald - diese Woche habe ich erstmal Geburtstag gefeiert: du hast dich doch früher auch an der Sonntagsfreude-Serie beteiligt, oder? Interessiert dich vielleicht mein Interview mit Frau kreativberg: https://www.amberlight-label.de/interview-frau-kreativberg-und-der-biohoff-schott/ und ihr neuestes Buch darf ich außerdem auch verlosen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.