März.12tel-Blick.22

30. März 2022

Willkommen liebe 12tel-Blick-Runde!

Ihr seht, dass es bei mir nichts zu sehen gibt. Ich habe den halben März in Quarantäne verbracht. Ich wusste schon vorher, dass mir nichts an der nahen Bekannschaft des Corona-Virus liegen würde. Und ich hatte Recht. Freunde sind wir beide keine geworden. Mir geht es nun wirklch besser und ich kann bald raus, auch wenn mein Geruchs- und Geschmackssinn weiterhin im Kampfmodus bleiben.

 

Edit: Hier also mein nachgereichtes Märzbild:


 



 

 

Meinen Märzblick liefere ich nach sobald ich ihn habe. Also, gleich auf zu euren Blicken!

 


 


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
21 Kommentare on "März.12tel-Blick.22"
  1. Hallo Eva,
    ja, es bleibt wohl keiner verschont, man hört es immer mehr.
    Aber ich freue mich, dass du aif dem Wege der Besserung bist.
    Ich hoffe, dass dein Geruchs- und Geschmackssinn wiederkommt. Es ist ein komisches Gefühlt, wenn man beides nicht mehr hat. Ich hatte das bei meiner Covid Erkankung auch, allerdings war das alles nach 14 Tagen wieder hergestellt.
    Es ist halt bei Jedem anders.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und sende dir viele liebe Gesundungsgrüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Servus Eva,
    auf dass deine Sinne bald wieder da sind! Ich freu mich auf deinen März-Blick! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ich wünsche dir gute Besserung. Das ist ja furchtbar, das es dich so erwischt hat. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, ich wage zu behaupten, dass man mit keinem Virus gut Freund wird. Schön, dass es dir nun besser geht.
    Ich hatte die Begegnung im Januar, mein Geruchssinn kehrt inzwischen immer mal sporadisch unbewusst zurück, wenn ich bewusst zu schnuppern versuche, rieche ich nix. Bei anderen in meinem Umkreis gings schneller, eine Freundin hatte noch ein Jahr später einen verfälschten Geruch (Lavendel riecht nach Erde). Hab Geduld, das wird schon wieder.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Güte, jetzt hat es dich doch erwischt! Gute und rasche Besserung!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toi, toi, toi, dass alles wieder wird wie vorher! Den Frühling zu riechen, ist doch immer besonders schön!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe,

    oh nein, nun hats Dich auch erwischt, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!!! ❤️ Ich hatte damals die Delta Variante und bei mir waren auch beide Sinne komplett verschwunden. Das war um August. Inzwischen rieche und schmecke ich wieder alles - allerdings haben sich zwei Dinge verändert: rotes Paprika, das ich vorher geliebt habe, riecht und schmeckt für mich jetzt ekelhaft - ebenso hart gekochte Eier, geht gar nicht (🙈🙈🙈😂😂😂), aber Eier ess ich eh selten ..😉

    Ich muss meinen 12tel Bick Beitrag noch schreiben. Bin jetzt gerade draußen am werkeln und mach gerade ein Kaffeepäuschen (darum auch mein Kommentar per Handy gerade 😉). Vielleicht schaff ich es heute Abend, ganz liebe Grüße und halte die Ohren steif!!!

    LG Lony

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    wünsche die von Herzen gute Besserung. Lass dich von dem Virus nicht unterkriegen.
    Freue mich auf deinen März-Blick.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  9. So unsichtbar das Virus auch ist, so zerstörerisch kann es sein. Uns hat es den ganzen Skiurlaub gecancelt, dabei wollten wir doch der Enkelin den Schnee zeigen. Bis wir alle fünf durch waren, war bei uns der Frühling da. Hoffentlich ist bei dir schnell alles wieder hergestellt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Anscheinend kommt keiner davon. Alles Gute!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. gute Besserung..
    zum Glück bin ich bisher verschont geblieben
    nicht zu riechen ist nicht schön denn dann schmeckt auch nichts da beides gekoppelt ist (hatte ich mal bei einer schlimmen Erkältung)
    normal habe ich eine sehr feine Nase..
    heute hatte ich meine Tochter von der Physio abgeholt und meinte..
    du riechst nach Kaffee
    oh....der Therapeut hatte eine Tasse getrunken
    ich hab es an ihr gerochen..
    manchmal ist das aber auch unangenehm wenn man zu gut riecht ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva, Irgendwie kann ich bloss einen Post bei dir verlinken - obwohl ich sehe, das andere zwei Posts hochladen können.
    Ich kann entweder den Eichwald, oder den Berg verlinken. Was mach ich wohl falsch??
    Liebste Grüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  13. ...oha, das ist natürlich gar nicht erfreulich ;-(
    Schnelle und gute Besserung,
    herzlichst Luis

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute und schnelle Besserung auch der Sinne, so wichtig. Danke, dass es trotzdem hier laufen darf!
    Genesungsgrüße, Karen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    da wünsche ich dir baldige Genesung und dass alle Begleiterscheinung bald "Schnee von gestern" sind. Uppps, wie komme ich da jetzt drauf ;-))...naja, heute schneit's und grieselt es hier.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  16. Oje! Ich wünsche dir alles Gute, gute Besserung, wie rückstandsfreie Genesung!
    Mit vielen lieben Grüßen,
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva
    ach was lese ich da, du Arme! Mich hat es im Februar 21 richtig heftig erwischt. Es brauchte viel Geduld und Zeit bis ich wieder fit war. Aber der Geruch- und Geschmacksinn kam gottlob wieder. Und auch die Energie. Das wünsche ich dir von Herzen auch. Mittlerweile habe ich Runde zwei mit dem Virus hinter mir.
    Lass dir Zeit. Gönn dir viel Ruhe und hab Geduld mit dir und der Genesung.
    Bis bald. Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva
    Herzlich gute Genesung und dass wir bald die Kellergasse von weitem zu Gesicht bekommen.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,
    ich wünsche dir gute Besserung, das ist eine blöde Sache mit dem Virus.
    Viele liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Gute Besserung. Werd schnell wieder gesund.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.