April.12tel-Blick.22

30. April 2022

 

Im April ist es satt grün bei mir geworden! Der Himmel war sehr oft wolkenverhangen, so wie am Bild. Endlich gab es mal Niederschlag! Schön langsam entwickelt sich mein Vordergrund. Zwei der drei Vordergrund-Felder sind schön grün, das dritte weiß noch nicht so recht wo es hin will. Ich freue mich, dass der Vordergrund unterschiedlich wird. Die Felder waren ja das große Fragezeichen bei der Bildauswahl.

Womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte war die Traktorspur. Sie gibt dem Bild eine spannende Tiefe. Ich freue mich, dass ich sie zufälliger Weise an der perfekten Stelle im Bild habe! Im Grunde sieht man sie schon im Jänner-Bild, denn die Aussaat ist ja schon im Herbst erfolgt. Aber ich habe einfach nicht auf sie geachtet. 2022 hat mich also schon etwas gelehrt: Achte in Zukunft bei Feldern auf Traktorspuren.

 

Dass meine Collage am Ende des Jahre etliche unterschiedliche Blau- Grün- und Brauntöne haben würde war mir ja klar. Aber dass die Anordnung so "streifig" werden würde, das hab ich mir so nicht ausgemalt. Ich mag diese Überraschungsmomente beim 12tel-Blicken! Sie machen die Sache so spannend!

Ich mag ihn, meinen heurigen Blick. Er ist so ruhig und krafvoll.

Un ihr? Ich hoffe ichr seid auch glücklich mit eurerm April-Bild. bin gespannt was sich bei euch entwickelt!




You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
15 Kommentare on "April.12tel-Blick.22"
  1. Liebe Eva,
    schön, dass du auf dem Weg der Besserung bist!
    Dein Bild ist der Knaller - schon jetzt sieht es total cool aus! Der Regen hat wirklich gut getan und die unterschiedlichen Felder machen das Ganze noch interessanter.
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  2. Servus Eva,
    ich mag deinen Blick sehr und bedanke mich wieder einmal für die Aktion! Ein schönes Wochenende wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Was so ein roter Transporter doch die Würze bringt ( Paprika an Kellerhäusern sozusagen )!
    Komme gut in den Mai!
    ❤️lichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Was so ein roter Transporter doch die Würze bringt ( Paprika an Kellerhäusern sozusagen )!
    Komme gut in den Mai!
    ❤️lichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Der Highlight ist doch aber ohne Zweifel der rote Lieferwagen ... und ich schätze die paar Bäume oben am "Hügel".

    AntwortenLöschen
  6. So schön satt ist dein Aprilgrün geworden! Sogar ein rotes Tüpfelchen hast du serviert bekommen. Da hast du ja echt Glück gehabt bei der Aussaat und den Spuren. Vor Überraschungen ist man nie sicher, in beiden Richtungen... Ich sollte ja nach all den Jahren gelernt haben, auf den wechselnden Sonnenstand zu achten. Trotzdem geht da dann doch wieder alles daneben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar liebe Eva, es ist wie bei uns alles grasgrün, schön.
    Ja, die Geschichte geht weiter.
    Alles Gute und ich hoffe und ich hoffe, dass es dir besser geht.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  8. Servus liebe Eva,
    das saftige Grün ist schon mal eine erfreuliche Augenweide und die Fahrspur wird auch bald verschwunden sein! Ob uns der Mai zeigen wird, was für eine Ernte da heranwächst?
    Schönen Gruß und ein "grüabiges" Maifest,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes sattes Grün hat dein Feld bekommen. Es sind wirklich richtig unterschiedliche Farbtöne, die du jeden Monat bekommst. Sehr spannend.

    AntwortenLöschen
  10. Servus liebe Eva,
    ich weiß nicht, das Kommentieren hat so seine Tücken - nun zum 2.: Herrlich und saftig grün ist es bei dir schon. Bin gespannt, was in den grünen Halmen für eine Ernte heranreift, oder ist es vielleicht nur Gras???
    Schönen Gruß und einen erfreulichen Mai,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Richtig grün ist es auf deinem Aprilblick geworden, liebe Eva...danke dir für die tolle Aktion und die Verlinkungsmöglichkeit.
    Lieben Gruß in den Mai von Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    finde deinen Kellerblick sehr unterhaltsam, sogar Traktorgeheimisse kommen zum Vorschein ;-))
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  13. wertvolles motiv * von felder kommen schliesslich unsere nahrungherkunft * traktorspuren sind auch interessant, war einmal ganz verblüfft in einem film diese spuren auf der kinoleinwand zu sehen obwohl die aktion sich in der römisches reich abgespielt hatte wo bestimmt keine traktors vorhanden waren...
    vielen dank für deine link party
    mo

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva
    Traumhaft wie dunkelgrün bei deinem Blick die Wiese ist. Was für ein traumhafter Blick.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.