April.12tel-Blick.22

30. April 2022

 

Im April ist es satt grün bei mir geworden! Der Himmel war sehr oft wolkenverhangen, so wie am Bild. Endlich gab es mal Niederschlag! Schön langsam entwickelt sich mein Vordergrund. Zwei der drei Vordergrund-Felder sind schön grün, das dritte weiß noch nicht so recht wo es hin will. Ich freue mich, dass der Vordergrund unterschiedlich wird. Die Felder waren ja das große Fragezeichen bei der Bildauswahl.

Womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte war die Traktorspur. Sie gibt dem Bild eine spannende Tiefe. Ich freue mich, dass ich sie zufälliger Weise an der perfekten Stelle im Bild habe! Im Grunde sieht man sie schon im Jänner-Bild, denn die Aussaat ist ja schon im Herbst erfolgt. Aber ich habe einfach nicht auf sie geachtet. 2022 hat mich also schon etwas gelehrt: Achte in Zukunft bei Feldern auf Traktorspuren.

 

Dass meine Collage am Ende des Jahre etliche unterschiedliche Blau- Grün- und Brauntöne haben würde war mir ja klar. Aber dass die Anordnung so "streifig" werden würde, das hab ich mir so nicht ausgemalt. Ich mag diese Überraschungsmomente beim 12tel-Blicken! Sie machen die Sache so spannend!

Ich mag ihn, meinen heurigen Blick. Er ist so ruhig und krafvoll.

Un ihr? Ich hoffe ichr seid auch glücklich mit eurerm April-Bild. bin gespannt was sich bei euch entwickelt!




You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.