September.12tel-Blick.22

30. September 2022

 

 

Blass und fahl ist mein Septemberbild. Bei uns war es durchwegs recht feucht und unfreundlich kühl. So einen richtig schönen goldenen Herbst gab es heuer nicht. Die einzige Farbe am Bild versteckt sich am rechten Bildrand. Das Kürbisorange lugt zwischen den Unkräutern hervor. Links hinten hat sich auch etwas geändert, es ist mir erst zu Hause bei der Betrachtung aufgefallen. Ist das ein neuer Weg? Muss ich noch genauer erkunden!

 


 

Nun freue ich mich erstmal auf eurer Bilder!

 




You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
7 Kommentare on "September.12tel-Blick.22"
  1. Bis jetzt ist bei uns auch nichts mit bunt, das wird noch kommen, nun wünsche ich dir einen schönen Oktober.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ein bisschen ist bei dir die Farbe rausgezogen worden. Hier war es im September auch kühl und feucht. Das hat aber die Farben teilweise satter werden lassen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Interessant: Die Farben des Feldes variieren ( die Himmel auch ), die Häuserreihe ist ein stabiler Faktor bei deiner Reihe!
    Hab ein erholsames Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Nicht immer hat man Zeit fürs Blickfoto, auch wenn gerade das Licht mal super ist! Weil ich ja verreist war, musste ich gestern auch in letzter Minute los düsen, um noch rechtzeitig das Septemberbild einzufangen....
    Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hm, ich finde das Foto gar nicht so farbleer. Hinter den Kellern ist es - so scheint es mir - grüner als bisher.
    Insgesamt tut sich in diesem jahr auf deinem Foto nicht so viel, wie ich irgendwie erwartet habe.
    Das Motiv ist halt unschlagbar!

    AntwortenLöschen
  6. Schön grün sieht es im Wein aus. Rechts ist tatsächlich ein Weg entstanden. Ob einfach zu viele Menschen dort lang gegangen sind?

    AntwortenLöschen
  7. inzwischen ist der goldene Herbst sicher auch zu euch gekommen
    hier sind die Bäume ganz fantastisch in ihren Farben
    dazu scheint öfter die Sonne und es ist warm
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.