August.12tel-Blick.22

30. August 2022

 

Hoppala! Am Ende der Ferien habe ich offensichtlich mein Zeitgefühl verloren. Ich war überzeugt davon, dass der Mittwoch der 30. zum veröffentlichen ist... Am Dienstag Nachmittag habe ich gemerkt, es wäre höchste Zeit!

 

Nun also mein Augustbild! Es ist am Vormittag fotografiert und ich denke man sieht trotzdem hier schon die Hitze im Bild. Die Farben sind wie ausgebleicht - aber das Feld erobert sich Grün zurück! Fein!

 

Beim Fotografiern flitzen etwa 30 Schwalben um mich rum. Sie sammen sich zum Abflug, das aber leider in einer Geschwindigkeit die -scharfe- Fotos unmöglich macht.

 



Bin gespannt wie sich euer August zeigt!



You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
8 Kommentare on "August.12tel-Blick.22"
  1. Hoppala, eigentlich haben wir ja August aber ich nehme auch den Oktober!
    Was solls, das Zeitgefühl wird schon wiederkommen.
    Es ist alles ausgebleicht oder vertrocknet. Aber es gibt noch Stellen, da ist es kühler und somit auch etwas grüner.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Beim Titel musste ich schmunzeln. Du bist ein bisschen aus der Zeit gefallen, aber das ist im Sommer auch ganz normal und schön. War der August bei Euch nicht so trocken wie anderswo? Jedenfalls ist das Grün ein angenehmer Anblick.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, noch Ferien? Da kann frau den Kalender schon mal vergessen! Das Hoffnungsgrün tut mir gut in diesen schrecklichen Zeiten....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva
    Auch für mich hoppla. Der Monat August verstrich echt schnell.
    Deine Kellergasse aus der Weite gefällt mir sehr.
    Hab einen angenehmen Abend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich fein, der Hauch von Grün auf dem Acker, liebe Eva.
    Danke dir noch mal für die Challenge und hab einen feinen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  6. ......da fang ich auch gleich mit "hoppala" an, jetzt bin ich schon in den September hinein gerutscht ;-(
    Dein 12tel Blick ist immer faszinierend !!!!
    Erfreulichen September und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich bin Begeistert wie sich die Häuserlinie durchzieht. Hast du ein Stativ zum fotografieren?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Was so ein wenig grün ausmacht, sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.