Oktober.12tel-Blick.22

30. Oktober 2022

 

Im Oktober zeigt die Natur nochmals welche Farben sie so kann. Noch ist relativ viel Grün da, die Kürbisse rechts leuchten im schönsten Orange, in den Weingartenzeilen finden sich sämtliche Gelbtöne, ganz links färbt sich der Wein Rot. Und über allem spannt sich ein wunderschöner Himmel. in ausgewaschenem Herbstblau. Das Feld vor meine Nase ist nicht ganz fertig bearbeitet, da fehlt noch ein Streiferl zur Winterruhe.


Die letzte Reihe meiner Collage ist somit eröffnet. Ich freue mich, nun in eurern Jahresübersichten zu baden. Ob ihr auch so einen goldenen Oktober aufs Bild gebannt habt wie ich?

 


 



You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
12 Kommentare on "Oktober.12tel-Blick.22"
  1. Wunderbar, es hat sich schon verändert. Blauer Himmel, alles farbig toll.
    Ich hoffe, dass es mit dem warmen Wetter so bleiben wird. schon alleine wegen der Heizkosten.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    toll, deine herbstlichen Farben! Die Kürbisse sind der Knaller und deine Collage zeigt, wie viel sich verändert hat. Sehr schön!
    Und nein, bei mir hat es der goldenen Oktober nicht so richtig geschafft 😂...
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja immer noch recht spätsommerlich aus, finde ich. Und noch ein Reststreifen, wie nett.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva
    Die Kürbisse sind ja toll!
    Hab einen gemütlichen Sonntagabend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  5. Ganz besonders fällt mir der fast wolkenlose blaue Himmel auf, liebe Eva...die aufgereihten Kürbisse am rechten Bildrand sind ja ausgesprochen dekorativ.
    Hab einen feinen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. Nie kam mir die Kellerreihe so prägnant vor wie vor den sehr unterschiedlichen Strukturen der Felder und Weinberge, die zusätzlich verschiedene Farbakzente haben.Danke auch noch einmal an dieser Stelle für dein Schwammerl!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Einfach faszinierend dein Weitblick und die verschiedenen Veränderungen in der Nähe und in der Ferne. Aber absolut begeistert bin ich von der Waagrechten Linie auf der Collage.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Fein, dass andere mit ihrem Acker auch noch nicht fertig sind! Das beruhigt mich! :D
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Der Boden wird schon für 2023 bereitet - das Grün der Wiese und die Bäume auf der Anhöhe
    schauen noch fast spätsommerlich aus !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich der blaue Himmel und die Kürbisse, das ganze Bild strahlt wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Boah, wer hat denn die Kürbisse so schön aufgereiht? Bei uns liegen die immer voll durcheinander auf den Feldern rum und ich frage mich, ob man die jetzt einfach so mitnehmen kann. Würde mir bei Euch nicht einfallen...

    AntwortenLöschen
  12. etwas verändert sich immer..
    schön dass man die Herbstfarben jetzt sieht
    bin auch wieder auf den letzten Drücker dabei ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.