Juni.12tel-Blick.23

30. Juni 2023

 

Die Wiese im Vordergrund ist wundervoll!

Es surrt, flattert und zirpt.

Außerdem habe ich Walderdbeeren gegessen. Herrlich!


Das halbe Jahr ist schon wieder vorbei! Arg! Ich hab doch gerade erst den Blick ausgesucht...  Seid ihr auch erstaunt, dass eure Collage schon halb voll ist?



You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
7 Kommentare on "Juni.12tel-Blick.23"
  1. Super Grün, wie bei mir auch. Da bin ichmal auf den Juli gespannt.
    Vielen Dank für das pünktliche Erscheinen des 12tel Blickes.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. "Sommer pur - WACHSEN und REIFEN !"
    Einen erfreulichen Juli,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. dein 12 tel Blick entwickelt sich sehr schön
    die Reben wachsen in die Höhe ..
    alles noch sehr grün
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, eben haben wir noch unsere Blicke ausgesucht, und jetzt werden die Tage schon immer kürzer! Freuen wir und drauf, was in der nächsten Jahreshälfte noch passiert.
    Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Juhu! Walderdbeeren und das blühende Leben auf der Wiese! Das klingt perfekt sommerlich und grün ist es! Gefällt mir super! LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wie das Laub den Anblick der Weinstöcke verändert! Diese Blicke sind immer faszinierend...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert von der Präzision deiner Aufnahmen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.