September.12tel-Blick.2023

30. September 2023

 

Besonders große lernfähigkeit kann man mir ja nicht konstatieren. Im August hatte ich am 30. mein Foto noch nicht im Kasten. Was soll ich sagen? Heute ist der 30. September und schon wieder ist das Foto noch nicht gemacht. Diesmal hat mich Corona erwischt. Ich bin am gesund werden, das Foto folgt...



You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
11 Kommentare on "September.12tel-Blick.2023"
  1. Hallo und guten Morgen,
    schön liebe Eva, dass du trotz Corona den Post einsetzt.
    Ich habs auch fast vergessen, aber angesicht der vielen Dinge, die so um einen passieren, ist das ja auch kein Wunder.
    Alles Gute und gute Besserung.
    Kann meinen Beitrag nicht verlinken und komme heute Abend wieder, denn wir sind heute unterwegs.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, liebe Eva. Jetzt weißt du, warum ich immer frühzeitig zu meinen Fotostandorten pilgere. Ich hatte auch mal einen Standort, zu dem ich zwei Monate lang den Gatten schicken musste, da ich an Krücken ging....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, werd schnell wieder gesund!!! Ganz liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Der Baum wird hoffentlich nicht gerade gefällt, da können wir doch warten auf dein Foto. Dir wünsche ich recht baldige Besserung und hoffentlich einen milden Verlauf.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, gute Besserung! Uns hat es auch kurz vor den Herbstferien erwischt, aber es geht schon wieder aufwärts. Liebe Grüsse, Stefanie.

    AntwortenLöschen
  6. Werde ganz schnell wieder fit, liebe Eva! Bin schon gespannt auf dein Foto - eigentlich müsste doch jetzt Weinernte sein....
    Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    ich hoffe, es ist nicht ganz so arg, gute Besserung.
    Herzliche Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    ich hoffe es ist nicht ganz so arg, gute Besserung.
    Herzliche Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Der Baum kann auch einmal warten, so angewurzelt wie der ist ;-))
    Baldige Gesundung und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich wünsche ganz viel Gute Besserung!!
    Liebe Grüße
    illy

    AntwortenLöschen
  11. ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser..
    dass keine Nachwehen gekommen sind
    bin auch wieder spät
    aber nicht zuuu spät ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.