Oktober.12tel-Blick.2023

30. Oktober 2023

 

 

Endlich, ein regulär fotografierter 12tel-Blick! Nicht dass mein Otober weniger aufregend gewesen wäre als der September, gar nicht! Aber das Foto ist endlich wieder mal am Ende des Monats entstanden. Und dann gleich noch so ein Kaiserwetter!

Unser Herbst war extrem warm, kaum kalte Nächte. Daher ist auch die Verfärbung der Blätter heuer sehr zart. In den nächsten Tagen soll es kalt und nass werden, ich denke das Laub wird in wenigen Tagen komplett abgeworfen sein.

 


 

Die Collage... haaach! Sie wird wunderbar!

Ich bin sehr gespannt ob eurer Belaubung noch ebenso voll ist wie meine!

 




You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
8 Kommentare on "Oktober.12tel-Blick.2023"
  1. Du solltest echt den Streß etwas runterdrehen.
    Ich weiß, sowas hören die Leut' nicht gern, weil sie meinen das ginge nicht.
    Es geht fast immer.
    Pass auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das ist noch ein sehr zarter Farbwechsel. Aber ein toller blauer Herbsthimmel.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch ist aber alles noch recht schön grün, aber auch da wird die Natur den Malkasten noch auspacken ;-)))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist es auch noch nicht richtig bunt. Aber in den letzten Tagen scheint die Natur ein bisschen nachzulegen. Aber es ist immer noch zu warm.
    Weniger Stress für dich,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann sehr gut verstehen, dass du diesen schönen Standort über das Jahr fotografieren willst. Das Auge kann sich fast nicht satt sehen, an der schönen Natur.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Baum sieht wirklich noch sehr sommerlich aus. Meiner hat die meisten seiner Blätter schon abgeworfen...
    Danke, dass du die schöne Aktion wieder organisierst
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  7. da ist wirklich noch viel Laub auf den Bäumen
    hier ist es sehr unterschiedlich
    manche fangen gerade an bunt zu werden..andere sind kahl
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Wie gut, dass der Link noch geöffnet war. Ich hab's mal wieder auf den letzten Drücker geschafft. Die Veränderung bei dir vom Oktober zum November ist ja krass. Ich bin immer wieder ganz begeistert von den 12tel-Blicken. Vielen lieben Dank für deine Mühe, liebe Eva.
    Hab einen wunderschönen Dezember und eine fröhliche Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.