November.12tel-Blick.2023

29. November 2023

 

Hui! Das kam jetzt irgendwie doch überraschend! Es gab etliche Tage mit geflankerl im November. Das Laub haben Bäume und Reben erst sehr spät abgeworfen, beziehungsweise sind noch dabei! Blätter am Wein und weiß angezuckert, irgedwie ein seltsames Bild. Aber schön!



Jetzt fehlt nur mehr ein Bild in unserer Collage! Der Dezember wird wohl schnell um sein und wir treffen einander zum Jahresfinale. Ich ermutige euch, wie jedes Jahr, eine Collage zusammenszustellen. Es gibt ziemlich viele kostenfreie Programme mit denen das möglich ist. In verwende gerne PicMonkey.

 

Aber nun zu euch! Habt ihr die Sonne eingefangen, wie ich? Oder gibt es trübes Novemberwetter? Auf in die vorletzte Runde!


 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
9 Kommentare on "November.12tel-Blick.2023"
  1. Was für ein tolles Bild! Der Schnee mit dem gelbbraun und den Sonnenstrahlen - ganz wunderbar herbst-winterlich!
    Danke Dir für diese schöne Aktion, die mich dazu bringt, die Welt nochmal ganz anders wahrzunehmen.
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  2. Hui, bei dir ist es im November schon richtig winterlich. Uns hat der Schnee erst heute am Monatsende erreicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da hat der Herbst zum Schluss aber ganze Arbeit geleistet und gibt dem Winter schon eine kleine Bleibe. So hat jede Jahreszeit seine Schönheit !!!
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Boah, und du hattest strahlenden Sonnenschein! Den gabs hier den ganzen November über nicht! Tolles Foto mit Lensflair! Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    dein Novemberfoto ist wunderschön. Ich bin mehrfach auf dein Projekt aufmerksam geworden, weil bei mir das 12 x 1-Projekt läuft, das ich aber zum Jahresende aufgeben werde. Der Zuspruch bei dir ist erheblich größer als er bei mir oder vormals Christa jemals war. Falls mir nach inzwischen zehn Jahren noch ein Motiv begegnet, von dem ich glaube, dass es sich lohnen würde, es monatlich abzulichten, dann würde ich mich 2024 gerne deinem Projekt anschließen.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
    Herzliche Grüße - Elke (früher Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Das war mir nicht bewusst, dass es eine Parallelaktion gibt! Na das wäre ja fein, wenn ihr Profis euch hier weiterhin versammelt!

      Löschen
  6. Dein Novemberblick ist ja klasse... Schnee, gelbes Rebenlaub und das mit strahlender Sonne.
    Einen lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  7. Servus Eva,
    dein Blick ist wunderschön in den verschiedenen Farben! Danke für deine Aktion und ich wünsche dir einen schönen Advent mit besinnlichen Momenten. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes Bild mit viel Sonne und etwas Zuckerguss ;)
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.