Dezember-12tel-Blick.2023

29. Dezember 2023

Finaaaale!
Ich bin ja so aufgeregt! Das ganze Jahr über freu ich mich auf diesen Tag! Eure gesammelten Jahrescollagen! Ich freue mich so so so! Auch wenn ich nicht viel für den 12tel-Blick mache, ein bissl Arbeit ist es doch. Der Spagat zwischen Blog und Insta bereitet die Arbeit. Alle Insta-Bilder hier einfügen ist ganz schön mühsam, trotzdem möchte ich unbedingt hier am Blog alles zusammenführen. Nun am Jahresende lauert die Arbeit an anderen Stelle. Ich wuchte all euer Collagen zu Insta und erstelle damit ein Highlite zum Durchblättern.

Ich nehme mal an, ich werde viele Schneebilder bei euch sehen. So ein komplett entfärbtes Bild hat einfach was. Die Geometrie des Bildes tritt in den Vordergrund. Hach! Ich freu mich! Hier meine Collage:

Großmugl

Ich liiiiebe sie! Baum im Bild macht sich immer gut. Und die Schnee-Klammer ist natürlich auch fein. Überhaupt das viele Laub im Bild. Und die Himmel und... ich mag ihn einfach.
 
Habt ihr schon einen neuen Blick? Ich nicht. Ich stecke im Dilemma. Ich will zwei Dinge: 1. Wasser 2 Sehr nahe... gibt es nicht. Mal schauen was ich 2024 daraus mache! 

Aber nun. Zu euch! Juhu!



You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
16 Kommentare on "Dezember-12tel-Blick.2023"
  1. Das jahresabschließende Schneebild, was so viele zeigen können, ist mir verwehrt gewesen, freue mich aber über deine dezemberliche Winterlandschaft.
    Danke, dass du diese Plattform für uns bereitstellst! Ich hoffe, du wirst nicht müde...
    Für das Neue Jahr wünsche ich dir alles Gute sowieviel Zeit für deine anderen Vorhaben, die ich bei Instagram verfolge.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ganz wunderbar deine Collage. Ja so ein Schneebild muss unbedingt dabei sein. Vielen lieben Dank für deine Arbeit und die Möglichkeit unsere Fotos zu hosten. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Nahe und Wasser klingt cool. Musst jetzt nur mehr abwiegen, was dir wichtiger ist ... Ich bin auch noch völlig blank.

    AntwortenLöschen
  4. Servus Eva, deine Fotos zeigen so schön den Natur-Jahreskreislauf. Schöne Ansicht.
    LG und alles gute fürs neue Jahr aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, dein Blick für 23 ist richtig super gewählt. Ich mag den Himmel, die Weite und dann doch auch die Einzelheiten mit Baum und Weinreben. Klasse. Ich überlege noch, ob ich vielleicht auch auf einen weiten Blick setze im nächsten Jahr. Wasser hätte ich gerne... aber das bedeutet mit dem Auto wo hinfahren... abwarten. Ende Januar wird es sich entscheiden. Bis dahin dir eine gute Zeit, guten Rutsch und alles Gute. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass du mit einem winterlichen Schneebild abschließen konntest. Danke, dass du wieder viel Zeit in den 12tel-Blick investiert hast!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wasser und Nah ist auch meine Vorgabe :) Ich gehe heute mal meinen neuen Arbeitsweg und schaue, welcher Baum es denn werden soll :) Danke für die Organisation ich freu mich aufs nächste Jahr. LG Starky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    Danke für deine große Sammelleidenschaft. Bin gespannt auf deinen Wasserblick
    Rutsche gut ins neue Jahr
    Liebe Seezwerggrüsse

    AntwortenLöschen
  9. Wie ich auf deiner Collage sehen kann, bist auch du gerne bei schönem Wetter unterwegs...ich mag es auch lieber, wenn mein Motiv gut ausgeleuchtet ist. Aus dem Grund hätte ich auch gerne einen 24er Blick, der schnell zu erreichen ist, wenn die Wolken gerade schön sind. Mal sehen, was ich finde.
    Du betreust diese Challenge immer so liebevoll und machst dir so viel Mühe, alle Beiträge auch hier in deinen Blog zu holen. Das ist immer eine so gute Übersicht und nicht so ein blödes Durcheinander wie bei Insta unter dem #.
    Ich nehme dir gerne ein wenig Arbeit ab und lade selbst hoch.
    Alles Gute fürs neue Jahr wünscht Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Danke herzlich für das Motivieren, monatlich einen Standpunkt aufzusuchen. Ja, Nahe und Wasser trifft sich hier auch nicht. Aber nach den Wasserbildern in diesem Jahr, werde ich mir nächstes Jahr wahrscheinlich wieder was mit Bergen suchen...
    alles gute für das neue Jahr wünsche
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    bei deinem 12tel Blick schließt sich der Kreis mit der wunderbaren Schneeimpression wie zu Beginn im Januar. Auf deinen Kommi ;-) ich hab wirklich noch keinen schönen neuen Blick im Visier, daher mal schauen.
    Ein frohes neues Jahr wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva! Vielen Dank für die wundervolle Aktion. Ich bin schon am Überlegen, welches Motiv sich gut eignen würde. Ich hoffe wir sehen uns im Jänner wieder. Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  13. mit Schnee kann ich leider auch nicht dienen ..
    den hatte ich im Januar..
    schön ist dein Abschluß geworden
    so schließt sich der Kreis ..
    danke für die Mühe und Arbeit die du dir machst
    ich bin mir noch nicht ganz sicher was der neue Blick wird
    die zündende Idee war noch nicht dabei ..
    alles Gute im neuen jahr
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. hallo Eva..
    geht es denn jetzt weiter?
    langsam muss man sich ja ein Motiv suchen ;)
    ich hoffe es geht dir gut
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. geht es dir gut?
    Den ganzen Januar hast du nicht gemuckt ;)
    hoffentlich nur Urlaub.. oder viel zu tun
    alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    deine 12tel-Blicke finde ich immer ganz besonders. 2023 war so toll mit den Strukturen und der großen Weite - und die Collage ist ein wunderschöner Abschluss. Ich bin sehr gespannt auf deinen 12tel-Blick 2024 und danke dir ganz herzlich für diese außergewöhnliche Sammlung!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.