Juni 12tel-Blick 2024

30. Juni 2024

 

 

Endlich! Die Rüben haben es geschafft! Mein Blick ist grün! Der Himmel - na ja. Das Foto hab ich mir für 30. in der Früh aufgehoben, letzter Abdruck.


Ich dachte, Sonnenaufgangslicht würde sich bestimmt großartig in der Serie machen. Sonnenaufgang in Großmugl war heute 4 Uhr 52... Was tut man nicht alles für ein gutes Bild. Kurz nach 5 war ich dort, und es war einfach finster. Ein großes Hochnebel-Wolkenband lag vor de Sonne. Frechheit! Es war strahlendes Wetter vorhergesagt. Ich musste dann noch fast eineinhalb Stunden warten um wenigstens diese Lichtverhältnisse zu ergattern.


Aber mei! Wenigstens kommt das Grün untenrum so richtig gut raus!

 





12 Kommentare on "Juni 12tel-Blick 2024"
  1. Ich hab schon heute früh bei Insta gesehen, was du da auf dich genommen hast.... Aber ihr habt inzwischen Sommerferien, stimmt's? Dann wirst du die Tage doch ausschlafen dürfen...
    Hab eine erholsame Zeit!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der Himmel auch verhangen ist, in der Serie macht sich das Bild sehr gut!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Na super, jetzt hat dein Feld ja doch noch grünes Gemüse bekommen! Der blaue Himmel dazu gelingt dir garantiert im Juli!
    Bei mir hat das Bildhochladen eben nicht geklappt.... vielleicht versuche ich es später nochmal. Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Chapo, dein Aufwand für das perfekte Bild. Geht fast schon ins Streberhafte, ausgerechnet der früheste Sonnenaufgang einfangen zu wollen!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Tja, die Sonne kommt eben nicht auf Bestellung... Aber du wirst dein Speziallicht noch bekommen, noch hast du ein halbes Jahr Zeit ;-) Dafür ist das Grün heuer perfekt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Wetter kann man leider nicht bestellen, indem man aufsteht für ein Foto. Bist eine Heldin. Mich erfreut, dass es doch noch grün auf dem Feld geworden ist. Das hat mich schon nervös gemacht. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ja da schau her, geht doch - "a guade Ruam braucht lang Weil" ;-))
    Einen sonnigen aber auch schön grünen Juli,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Was tut man nicht alles für ein schönes Bild. 😄
    Immerhin hattest du so ganz viel vom Tag und das Grün ist wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    mein Juni-Blick ist auch gritzegrau.... so war das Wetter eben. Vielleicht bekommen wir dafür einen strahlenden Juli? Das Grün macht sich natürlich im Vergleich zu den Vorbildern richtig gut.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein witziges Fotomotiv, hätte nicht gedacht, dass sich Großmugl so gut in einer Serie macht...😊

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva - ja, das Wetter macht so mancher heuer einen Strich durch die Rechnung. Bei mir wars einfach die Vergesslichkeit, aber jetzt hab ich das einfach noch nachgeholt, danke fürs Offenhalten des Fensters! Liebe Grüsse, Stefanie.

    AntwortenLöschen
  12. ach wie gemein ;)
    so früh unterwegs und dann macht dsa Wetter nicht mit
    aber trotzdem ein schönes Bild
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.