Juni 12tel-Blick 2024

30. Juni 2024

 

 

Endlich! Die Rüben haben es geschafft! Mein Blick ist grün! Der Himmel - na ja. Das Foto hab ich mir für 30. in der Früh aufgehoben, letzter Abdruck.


Ich dachte, Sonnenaufgangslicht würde sich bestimmt großartig in der Serie machen. Sonnenaufgang in Großmugl war heute 4 Uhr 52... Was tut man nicht alles für ein gutes Bild. Kurz nach 5 war ich dort, und es war einfach finster. Ein großes Hochnebel-Wolkenband lag vor de Sonne. Frechheit! Es war strahlendes Wetter vorhergesagt. Ich musste dann noch fast eineinhalb Stunden warten um wenigstens diese Lichtverhältnisse zu ergattern.


Aber mei! Wenigstens kommt das Grün untenrum so richtig gut raus!

 





You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
5 Kommentare on "Juni 12tel-Blick 2024"
  1. Ich hab schon heute früh bei Insta gesehen, was du da auf dich genommen hast.... Aber ihr habt inzwischen Sommerferien, stimmt's? Dann wirst du die Tage doch ausschlafen dürfen...
    Hab eine erholsame Zeit!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der Himmel auch verhangen ist, in der Serie macht sich das Bild sehr gut!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Na super, jetzt hat dein Feld ja doch noch grünes Gemüse bekommen! Der blaue Himmel dazu gelingt dir garantiert im Juli!
    Bei mir hat das Bildhochladen eben nicht geklappt.... vielleicht versuche ich es später nochmal. Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Chapo, dein Aufwand für das perfekte Bild. Geht fast schon ins Streberhafte, ausgerechnet der früheste Sonnenaufgang einfangen zu wollen!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Tja, die Sonne kommt eben nicht auf Bestellung... Aber du wirst dein Speziallicht noch bekommen, noch hast du ein halbes Jahr Zeit ;-) Dafür ist das Grün heuer perfekt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.