Mai 12tel-Blick-2024

29. Mai 2024



Liebe 12tel-Blicker:innen, kommt bei euch das Monatsende auch immer so überraschend? Hier ist nun endlich mein Mai-Blick. Der Vordergrund sieht unendlich traurig aus...

 

 

Hier sollten Rüben wachsen, im Vordergund könnt ihr eine erkennen. So ziemlich das restliche Grün am Acker sind Unkräuter. Bin gspannt wie es da weitergeht.

 


 

Auf der anderen Seite des Leebergs sieht es viel besser aus. Die Erdäpfel - ihr sagt Kartoffel dazu - gedeien prächtig.

 



You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


6 Kommentare on "Mai 12tel-Blick-2024"
  1. ok, wird gemacht ;o)
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    diese Zeiten kennen wir doch alle - wenn man mit seinen Vorhaben immer der freien Minuten hinterher läuft....
    Deinen Hügel komme ich mir dann eben später ansehen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mir gehts heute auch so :) Text gibt es heute kaum. Aber es geht ja auch im die Fotos :) Ich bin gespannt auf deine morgen. LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns stehen auch viele Felder brach (oder sehen zumindest so aus), liebe Eva. Der stetige Regen hat viele Wiesen und Felder zu Feuchtbiotopen werden lassen und sind nicht mehr befahrbar. Der hohe Grundwasserspiegel hier bei uns am linken Niederrhein spielt da eine große Rolle. Die "Kartoffelseite" bei Dir wirkt doch schon ganz anders. Nicht den Mut verlieren ;) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oha, der "RÜBENZÄHLER" bleibt in diesem Jahr wohl arbeitslos ;-))
    Schönen Gruß und einen erfolgreichen Halbjahresabschluß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, ich bin nicht die einzige, für die das Monatsende so plötzlich kommt. Mein Post folgt in den nächsten Tagen.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.