April 12tel-Blick 2014

30. April 2024


In meinem Leben ist grad so viel los, doch mein Blick liegt immer noch ruhig da. Am Feld tut sich irgendwie gar nix, der Himmel ist genau so saharastaubverhangen wie vor einem Monat. Die Bäume haben ausgeschlagen, auch am Leeberg ist das Grün grüner und länger geworden. Wenig Änderung, fast ein bissl fad.

 


 

Und bei euch so? 


 





You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
9 Kommentare on "April 12tel-Blick 2014"
  1. Ich bin mir sicher in deinem Blickwinkel kommt noch Abwechslung! Es kommen doch noch ein paar Monate!
    Ich gebe dir gerne ein Stück Bauzaun oder Container ab, die sich vor deine Kameralinse schieben könnten. ;-)
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Heute wie im März ein ruhiger Himmelsblick, doch alles ist grün geworden.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wieso nicht? Ist doch süß, so ein Such-den-Unterschied Bild zum März. Blühendes Allerlei im April kann eh jeder ...
    Bussi
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir spielt auch der Saharastaub ein Rolle, aber eine ganz andere ;) Dein Blick zum Hügel ist bemerkenswert konstant, liebe Eva. Liebe Grüße und einen wundervollen 1. Mai, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es spannend dein Blick und ich bin mir sicher, da bekommen wir noch mehr zu sehen und wenn nicht, finde ich deine Auswahl für dieses Jahr sehr Originell. Warten und sich in Geduld üben, fällt uns vielen schwer.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Wenn sich vorne nichts tut, dann kannst du ja immer noch mit schönen Wolken punkten! Bei meiner Bildverlinkung ist leider nur ein Ausschnitt eingefügt worden, aber ist ja nicht so schlimm.
    Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Der April wusste noch nicht so recht was er wollte, "der Mai weiß es sicher glei´"
    Einen wonnigen Mai,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. immerhin tragen die baüme neue blätter & gut das alles nicht so schnell geht !
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  9. Ich erlebe das nicht als fad, sondern als einfach und klar. Hat auch was beruhigendes, wie für ein Meditationsbild. Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.