In meinem Leben ist grad so viel los, doch mein Blick liegt immer noch ruhig da. Am Feld tut sich irgendwie gar nix, der Himmel ist genau so saharastaubverhangen wie vor einem Monat. Die Bäume haben ausgeschlagen, auch am Leeberg ist das Grün grüner und länger geworden. Wenig Änderung, fast ein bissl fad.
Und bei euch so?
Ich bin mir sicher in deinem Blickwinkel kommt noch Abwechslung! Es kommen doch noch ein paar Monate!
AntwortenLöschenIch gebe dir gerne ein Stück Bauzaun oder Container ab, die sich vor deine Kameralinse schieben könnten. ;-)
Liebe Grüße,
Karin
Heute wie im März ein ruhiger Himmelsblick, doch alles ist grün geworden.
AntwortenLöschenLieben Gruß von Marita
Wieso nicht? Ist doch süß, so ein Such-den-Unterschied Bild zum März. Blühendes Allerlei im April kann eh jeder ...
AntwortenLöschenBussi
Susanne
Bei mir spielt auch der Saharastaub ein Rolle, aber eine ganz andere ;) Dein Blick zum Hügel ist bemerkenswert konstant, liebe Eva. Liebe Grüße und einen wundervollen 1. Mai, Nicole
AntwortenLöschenIch finde es spannend dein Blick und ich bin mir sicher, da bekommen wir noch mehr zu sehen und wenn nicht, finde ich deine Auswahl für dieses Jahr sehr Originell. Warten und sich in Geduld üben, fällt uns vielen schwer.
AntwortenLöschenL G Pia
Wenn sich vorne nichts tut, dann kannst du ja immer noch mit schönen Wolken punkten! Bei meiner Bildverlinkung ist leider nur ein Ausschnitt eingefügt worden, aber ist ja nicht so schlimm.
AntwortenLöschenLiebe Grüße - Ulrike
Der April wusste noch nicht so recht was er wollte, "der Mai weiß es sicher glei´"
AntwortenLöschenEinen wonnigen Mai,
Luis
immerhin tragen die baüme neue blätter & gut das alles nicht so schnell geht !
AntwortenLöschenliebe grüsse
mo
Ich erlebe das nicht als fad, sondern als einfach und klar. Hat auch was beruhigendes, wie für ein Meditationsbild. Liebe Grüße von Anke
AntwortenLöschen