März 12tel-Blick 2024

30. März 2024

 

 

Das Licht ist wieder da! Trotzdem liegt noch alles geheimnisvoll ruhig da. Mitten am Feld gibt es eine Markierung, es bleibt spannend was aufgeht.

 

Diesmal war es unfassbar windig! Ich hätte ein Video für euch gemacht - vom Hügel - aber es ist sinnlos es zu zeigen, man versteht KEIN WORT! Zu laut, zu viel Wind. Das Jahr dauert ja noch ein Weilchen...

 


 

Aber nun zu euch! Habt ihr den Osterhasen im Bild?

 





You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
5 Kommentare on "März 12tel-Blick 2024"
  1. Spannend, wie unterschiedlich so ein kleiner Hügel aussehen kann!
    Mit einem Osterhasen kann ich nicht dienen, aber bei mir hüpft trotzdem was Langohriges durch das Monatsfoto.
    Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da liegt noch eine große "Wundertüte" vergraben - Kukuruz, Weizen, Hafer.........?
    Die Sonne bringt es an den Tag !!!!
    Einen nicht allzu abwechslungsreichen April,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Bin ja neugierig wenn dann mal rundum das Zeug hochgewachsen ist. Wieviel man vom dem Hügel dann noch sehen wird ... im Moment habe ich noch keine Bezugspunkt was Höhe angeht.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, in diesem, deinem Motiv, liegt noch viel Potenzial, ich freue mich darauf!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja gespannt was das Minimalistische Bild noch alles hergibt im laufe des Jahres. Du kennst es ja und wir werden sicher noch die eint oder andere Überraschung sehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.