Februar 12tel-Blick 2024

29. Februar 2024


Auch wenn die Sonne scheint, das Licht lässt noch ein wenig auf sich warten. Dunkel liegt der Boden da, um so fröhlicher tupft sich der Himmel hin. Neben dem Kreuz steht jemand und lässt den Blick schweifen. Lange stand das Manderl nicht dort, der Wind pfiff ganz scheußlich an dem Tag.

 

 

Und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr die ersten Frühlblüher im Bild?

 



 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
12 Kommentare on "Februar 12tel-Blick 2024"
  1. Was für ein Unterschied - im Januar die monochrome Ruhe und jetzt das volle Drama! Ich mag ihn schon jetzt, den Mugl. Liebe Grüsse, Stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. Schon ein ganz archaischer Anblick! Irgendwie auch surreal…Gespannt, wie es weitergeht.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow Eva, was für ein Unterschied sich da schon zeigen darf. Und diese Stimmung mit dem Licht, dem Schatten und diesem gemalten Himmel. Einfach wunderbar. Freue mich auf mehr.
    Herzlich, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Der Acker ist schon gepflügt und wartet. Der Himmel macht schon was her. Alles in freudiger Erwartung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ne, Frühlingsblüher sieht man auf meinen Bildern auch noch nicht. Diesig wars.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Wölkchen! Und wen hast du denn da hochgeschickt? Komm, sei ehrlich. :) LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wars nicht! Das Maxerl ist mir echt passiert!!! Ehrlich!

      Löschen
  7. Hm, für Frühlingsblüher war's bei mir definitiv zu finster!
    So ein Kontrastreiches Bild wie dieses hattest du, glaub ich, noch nie!
    Und der Typ oben! Gold wert!

    AntwortenLöschen
  8. Welch ein gravierender Unterschied der beiden Blicke, da kommt der Januarblick ganz unwirklich daher. Ich bin gespannt auf den März-Blick.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    ich staune, dass da oben jemand steht. Das hast Du gut eingefangen. Überhaupt hat das Bld eine tolle Stimmung!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. dein historische ort grossartige stimmung mit dem gepflügten Feld im vordergrund dazu sogar der "kleine" besucher auf dem hügel & darüber der magischer bunte himmel * bin gespannt wie der märz wird !
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  11. Diesen herrlichen Frühlingshimmel hatten wir gestern auch, liebe Eva. Doch heute ist er wieder grau.. seufz! Dir einen zauberhaften Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.