Top Social

20er Verlosung

Liebe Leserinnen und Leser!

Im Dezember hab ich bei einer Verlosung gewonnen und die Weihnachts-Wichtel-Hose draus gemacht. Meine Freude über den Gewinn war riesig und mir war klar: Ich möchte auch mal was verlosen!

Seit heute lesen 20 von euch Kreativen meinen Blog öffentlich. Die vielen lieben Kommentare die ihr mir hinterlasst schmeicheln meinem Ego und sind Balsam für meine Seele. Lob aus so kompetenter Hand baut einfach noch zusätzlich zur Freude über das Genähte auf.

Aus diesem Anlass werde ich diesen Loop unter allen verlosen, die mir bis 13.1.13 - 13 Uhr, einen Kommentar hinterlassen.  Egal ob sie öffentlich lesen, U-Boote sind oder frisch heringestolpert.

Für meine Verhältnisse sind das sehr gedeckte Farben, aber nicht jeder mags so quitschbunt wie ich. Der Loop ist ein echtes Upcycling, er besteht aus vier alten T-Shirts von mir.


Post Comment
Kommentar veröffentlichen