Top Social

1 aus 2 Shelly


Fotografische Meisterleistung ist das keine, und frisch aus dem Wäschekorb gezogen macht sich auch nicht sooooo gut am Foto...

Aber es ist Upcycling-Dienstag und Cradienstag! Da muss ich euch mein neuestes Werk doch zeigen!
Aus 2 Männershirts wurde eine neue Shelly für mich. Warum sie Sterne hat? Dieses Problem gabs hier schon mal, ich werde einfach nicht schlauer ;-)



Kommentare on "1 aus 2 Shelly"
  1. Sehr sympathisches Foto!
    Egal wie knitterig und aus dem Korb gezogen es ist....Sie ist einfach nur schön....und wenn dann noch 2 ausrangierte Shirts zu neuem Leben erweckt werden-perfekt!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist sie geworden. Und grad die Sterne sind das Tüpfelchen auf dem i :-)
    schade, dass mein Mann nur weiße, graue und schwarze Shirts hat...
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja toooll geworden, ja die löcher in den leiberln, keine ahnung woher die immer kommen, aber ich find die sterne sehr cool!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. COOOOLLLLL
    > weißt Du bügeln wird völlig überbewertet...
    Tolle Idee und toll umgesetzt!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist toll geworden - die Idee mit dem bunten Mittelstreifen gefällt mir sehr gut! Und die Sterne sind der Hammer - wenn es keine Löcher gegeben hätte, hättest Du glatt welche hineinmachen müssen ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. tolles shirt und super super idee mit den sternen ;-)
    ich hab da auch noch so einiges rumfliegen, dass ich auf diese weise aufpimpen könnte - vielen dank für den tipp!
    lg
    dine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist klasse!
    Und die Sterne sehen, genau wie die Kreise neulich , absolut gewollt aus;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Ein klasse Shirt!Wunderschön geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    super gut gelungen, Deine Shelly und wie gut, dass nicht überall gelebt wird wie aus dem Katalog. Hier nämlich auch nicht.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  10. hammer, besser gehts nicht. sehr toll gelungen und die sterne machen sich richtig gut

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht sehr lässig aus! Und die Sterne braucht sie unbedingt. Wie gut, dass da Löcher waren!
    Liebe Grüße
    Anneliese
    (P.S. Mein Mail hast du eh bekommen, oder?)

    AntwortenLöschen
  12. ...also ich finde die Sterne klasse ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Finde es wunderschön, die Farbenkombi ist voll cool und wer hat was gegen Sterne?
    Würde das T-shirt sofort auch anziehen.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  14. Super gelöst!!!! Ich bin schwer beeindruckt! Und die Sterne sehen super aus!!

    Liebe Grüße

    Julika

    P.S:. Aber guggst Du hier:
    http://innigesvermischt.blogspot.de/2013/04/mini-stoffrotation.html

    Wenn Du mitmachen willst, hinterlasse einen kurzen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  15. krumpelig aber schick!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow das Shirt ist ja schön geworden! Gefällt mir total! Und das mit den Sternen merke ich mir... ;-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen